Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

Beitragvon Taxler » 13.01.2007 - 11:41

Taxler hat geschrieben:Sollte jemand von Euch das Bedürfnis haben, das eine oder andere Bild aus der Leserbildgalerie zu kommentieren?
- bitteschön, hier könnt Ihr loslegen! 8)

Gruß,
Peter


Na denn - auf ein Neues!

Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

Gruß,
Peter
Zuletzt geändert von Taxler am 28.11.2008 - 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5340
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 13.01.2007 - 11:59

Für den ersten Versuch mit meiner neuen Handykamera (Nokia N73) ist das Bild super geworden, der Drill war der absolute Hammer, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, das ich den Fisch gehakt habe.

Da fischt man mit Gummifisch in 6 Meter Tiefe, hakt einen echten Brocken und es ist nicht der erhoffte Hecht, sondern ein Carp genau mittig in der Schwanzflosse...

Für mich gilt der nicht als gefangen. Auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen ärgert man sich, da man ihn nicht regulär gefangen hat.

Bild

Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 13.01.2007 - 12:50

Du kannst trotzdem stolz darauf sein!
Denn auch wenn es Glück gewesen ist, wie bei so vielen Kapitalen, muss man dann noch sein Können beim Drill unter Beweis stellen.
Darum ein dickes Petri Heil!
mfg
thomas

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 13.01.2007 - 23:31

Bild

Das Bild........... nett, bis anyway. Aber die Bildunterschrift hat's dafür in sich:

Meine Frau mit Angelrute......ich beim abhacken


Fragt sich jetzt, was er da abgehackt, oder vielleicht abgekackt hat? :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5340
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 13.01.2007 - 23:38

Hehehe, der war gut! :badgrin:

Aber es ist doch schön, wenn seine Frau mit ans Wasser kommt und unattraktiv ist sie nebenbei bemerkt auch nicht gerade. Ich versuche meine Freundin seit 8 Jahren von den Freuden meines Hobbies zu überzeugen, leider völlig erfolglos... :cry:

Benutzeravatar
Egli
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 20.02.2005 - 8:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Egli » 14.01.2007 - 1:38

Ich hätte gerne das Bild gesehen als die Stechmücken vorbei kamen :-) :p
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
Fischerforum CH
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 14.01.2007 - 9:45

andal hat geschrieben:Das Bild........... nett, bis anyway.


Mensch Andal ... Du bist aber auch ...

Ist doch schön, wenn Dir Deine Maus beim Angeln die Stange hält :badgrin:

Auf alle Fälle ein gutes Bild für die Startseite dieses Threads ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 14.01.2007 - 10:30

ABUFreak hat geschrieben:Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?



Ich freu mich über den Drill, mehr aber auch nicht. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Codex

Beitragvon Codex » 15.01.2007 - 8:55

Habs gerade erst mit dem ABHACKER gelesen. Einfach nur GEIL!!! HAHAHAH Typischer fall von:
Bild
hahahah,
Tight LINES,
Steph

Benutzeravatar
Yog
Zander
Zander
Beiträge: 1333
Registriert: 25.01.2005 - 12:51
Wohnort: Detmold

Beitragvon Yog » 15.01.2007 - 8:58

LOL und das nur weil Sie seine "Rute" hält!!! :D :D :D
Petri heil
Yog

*was gut das ich Mac-User bin* :D

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 15.01.2007 - 11:06

ABUFreak hat geschrieben:Für den ersten Versuch mit meiner neuen Handykamera (Nokia N73) ist das Bild super geworden, der Drill war der absolute Hammer, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, das ich den Fisch gehakt habe.


Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?


Das Bild ist für ne Handy Cam echt gut geworden.
Das der Drill Spass gemacht hat, glaub ich gerne. War auch mal im boot, als nem Kumpel das passiert ist. DerKarpfen ist damals über den ganzen See maschiert, uns blieb nichts anderes übrig, als den Anker zu liften und mitm boot hinterher zu eiern...

doof fand ichs damals, das er dem Karpfen auf den kopf gehauen hat.
Ich würde so einen Fisch auch immer wieder zurücksetzen. Schließlich hat man ihn nicht überlistet, sondern nur gerissen. Einfach Pech für den Fisch. falsche Stelle, falsche Zeit... Das kann ich schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, das er dann dran glauben muss.

Schön das Du dich richtig entschieden hast und den geilen Drill kann man ja trotzdem geniessen... :D

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5340
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 16.01.2007 - 0:46

Unser erfolgreiches Hechtspezi hat gelernt und fängt nun seine Fische nüchtern :lol:

Bild

Vergleiche:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.p ... start=2310

Na dann bleibt nur noch kräftig Petri Heil zu wünschen!

Benutzeravatar
johannes
Zander
Zander
Beiträge: 1342
Registriert: 02.05.2006 - 19:35
Wohnort: Freiburg

Beitragvon johannes » 16.01.2007 - 6:31

Toller Hecht!

Petri Heil!


gruß jo
Je länger die Arme eines Anglers,

desto größer sind die von ihm gefangenen Fische!

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 16.01.2007 - 9:56

ABUFreak hat geschrieben:Unser erfolgreiches Hechtspezi hat gelernt und fängt nun seine Fische nüchtern :lol:

[img]h%20ttp://www.blinker.de/lesergalerie/bilder_frei/1168890195_versuch1.jpg.jpg[/img]

Vergleiche:

h ttp://www.blinker.de/forum/viewtopic.ph ... start=2310

Na dann bleibt nur noch kräftig Petri Heil zu wünschen!


WÜnscht du dir selber Petri Heil?

Weil die Person auf dem Foto und deinem Avatarbild sehen sich irgendwie recht ähnlich :)
Viele Grüße, Andy

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5340
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 16.01.2007 - 16:35

Scroll mal hoch zu meinem fehlgehakten Karpfen, dann wirst Du sehen, dass das nicht mein Bild ist. Dann schau Dir mal den zweiten Link an und Du weißt, wieso ich den Vermerk dazu geschrieben habe :D

Ich persönlich würde auch nie zwei so schöne Hechte totschlagen... :cry: