Prämien-Abo Bestellung über blinker.de

  • hi ich wollte mir gestern abend das prämienabo bestellen allerdings kommt jedes mal wenn ich auf bestellung abschicken klicke sowas wie "bitte geben sie alle daten vollständig an" - ich habe allerdings alles ausgefüllt wo sich ein sternchen befindet...


    muss ich neben der prämie noch etwas anderes in den warenkorb tun?? vielleicht das Jahresabo ? weil so steht der preis auch immer auf 0 euro ...


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg

  • du bekommst nur eine prämie wenn du einen neukunden wirbst
    so habe ich das zumindest verstanden
    also von jemand andern die daten eingaben und nicht von dir selbst


    Bei einem Prämien-Abo erhalten Sie für die Vermittlung eines neuen Abonnements eine Prämie. Hierbei fallen Abo-Kosten für den neuen Abonnenten an.


    also das ganz normale abo und dann hast ihn den blinker

  • Die Werbung eines neuen Lesers kann nur von einem Blinkerleser durchgeführt werden, glaube ich zumindest! Ich bezweifele mal, dass deine Mutti das ist!!!


    Wenn das schonmal funktioniert hat, hat wohl irgendjemand gepennt!
    Oder sie haben es jetzt bemerkt, dass das einige so gemacht haben!

  • Das stimmt nicht Flob. Mich hats auch gewundert, ist aber so. ;)



    Quelle: Blinker http://www.blinker.de/shop/main.php?shop=0&s=16



    Grüße


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • jap stimmt.
    Ich und ein Freund, wir haben uns auch gegenseitig geworben.


    Allerdings, das komische wir haben die 35 ¤ prämie genommen und mit dieser Prämie kostet das Abo eig. nur 13 ¤
    also ein schnäppchen 8)

  • Herzlichen Dank tiiiiill, wegen Leuten wie Dir wird die Zeitschrift immer noch teurer!
    Ich verstehe es ja wenn Du Geschenke willst.
    Ich verstehe auch dass Du versuchst Dich werben zu lassen.
    Ich kann es aber irgendwie nicht glauben dass Du Dich vor 2-3 Jahren werben hast lassen, dann vermutlich bei einem anderen Verlag das gleiche gemacht hast und nun wieder hier die Prämie abstauben willst.
    Obendrein bezitzt Du dann auch noch den Mut Dich im Forum anzumelden um nachzufragen wie Du das ABO bekommst.


    Verzeih mir meine Worte wenn ich falsch liege, sowas finde ich einfach nur dreist!

  • Zitat von Beliebt

    Herzlichen Dank tiiiiill, wegen Leuten wie Dir wird die Zeitschrift immer noch teurer!
    Ich verstehe es ja wenn Du Geschenke willst.
    Ich verstehe auch dass Du versuchst Dich werben zu lassen.
    Ich kann es aber irgendwie nicht glauben dass Du Dich vor 2-3 Jahren werben hast lassen, dann vermutlich bei einem anderen Verlag das gleiche gemacht hast und nun wieder hier die Prämie abstauben willst.
    Obendrein bezitzt Du dann auch noch den Mut Dich im Forum anzumelden um nachzufragen wie Du das ABO bekommst.


    Verzeih mir meine Worte wenn ich falsch liege, sowas finde ich einfach nur dreist!


    huuuiiiii ja ich bin dran schuld dass armer angler unglaubliche 4 euro (schon ein hammerpreis *ironie*) im monat fuer eine zeitschrift aufbringen müssen...


    ehrlich gesagt hatte ich das abo damals fuer 1 jahr und dannach mit dem angeln aufgehört->also habe ich auch das abo abbestellt


    warum soll ich hier nicht nachfragen ? der blinker bietet es doch schliesslich an einen kunden von einem nichtkunden werben zu lassen warum sollte ich das angebot also nicht nutzen ? wenn es die geldreserven des blinkers so aufbrauchen würde gäbe es diese regelung schon lange nicht mehr (und wer es nicht nutzt ist selber schuld)


    und wegen der preiserhöhung: ich glaube der blinker kostet immernoch genauso viel wie er seit dem wechsel zum euro kostet - wenn dir das nicht passt dann frage bitte einen deiner anglerkollegen ob du seine schon gelesenen zeitschriften lesen kannst...


    nimms nicht persönlich aber leute wie dich die sich andauernd über andere leute künstlich aufregen müssen weil sie sich vll darüber ärgern dass sie dieses unglaubliche angebot verpasst haben oder sonstige probleme in ihrem leben haben finde ich leicht peinlich... naja wie auch immer denke von mir was du willst ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal weil ich NICHTS unrechtes tuhe

  • Also das ist ja mal ein Statement, Beliebt :roll:
    Wenns den Blinker umbringt, wird der Verlag das schon irgendwie ändern.
    Ausserdem hat der Verlag jetzt wohl einen Abonenten mehr.
    Deswegen gibts Prämien, die wahrscheinlich als Werbekosten vollständig abgeschrieben werden können...
    Bist du Eigentümer des Jahr-Verlages oder warum regst du dich über Leute auf, die ein ganz normales Angebot nutzen???


    By the way: Über die Anmeldung im Forum entscheidest du (zum Glück) noch nicht...

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • wir haben es per internet gemacht.
    Soviel ich weiß hab ichs am anfang auch net geblickt aber dann ham wis geschafft. Ich schau heut mittag mal nochmal wies geht.

  • @ tiiiiill
    Für den Fall dass ich falsch liege habe ich schon im Vorraus um Verzeihung gebeten. Wenn ich in Deinem Fall falsch liege trifft das ja zu.


    @ all
    Ich habe eben Nachgefragt beim Blinker wie das so ist mit den Prämien. Sie dienen ausschließlich der Neukundengewinnung und wer früher schon ein Abo hatte ist ja kein Neukunde mehr. Im Moment gibt es nur die Regel dass die Prämie versagt wird wenn der Abonnement in den letzten drei Monaten ein Abo hatte - dies wird aber bereits überdenkt.


    @ Allrounder
    Das hat mit Neid oder Verlagsinhaber nichts zu tun. Und selbst wenn die Prämien als Werbungskosten abgesetzt werden müssen sie dennoch erstmal bezahlt werden. Hätte ein Verlag Prämien zu verschenken würde jedes Jahr ein Angelkombi oder ein Akkuschrauber geliefert werden.

  • Wäre eine gute Idee - dann hätte der Verlag mehr Dauerkunden und nicht die "Ein Jahr kündigen und dann Neuabo - Kunden". Was spricht eigentlich dagegen??? Und was glaubt ihr sind die Anschaffungskosten der Prämien?? Die sind mit einem Einjahresabo VOLL bezahlt, incl. der Kosten für die Zeitschrift - sonst würde es kein Verlag der Welt anbieten

  • war ja auch kein persönlicher angriff - ich wollte nur meinen standpunkt klarmachen ...


    nunja wie gesagt ich habe ja vor wieder abokunde für länger als 1 jahr zu werden aber das ist ja eigentlich auch egal - jeder soll es so machen wie er es für richtig hält


    mfg

  • Zitat

    Verzeih mir meine
    Worte wenn ich falsch liege, sowas finde ich einfach nur dreist!



    Verzeih meine Worte aber ich finde es einfach nur dumm es nicht tun.


    Die Verlage von Special Interest Zeitschriften wie der Jahr Verlag verdienen den Großteil ihres Geldes mit Werbung. Also dadurch dass Menschen wie wir diese Zeitschriften kaufen gegebenenfalls lesen oder abonnieren.
    Für die Verlage ist es ein ökonomisch sinnvolles Angebot den Abonnenten anzubieten das Abo durch eine Prämie schmackhaft zu machen zb. 35 Euro für ein Jahr Blinker. Wenn Du gerne die 35 Euro einmal nimmst und 10 Jahre zahlst ... Deine Sache. Ich nehme alle zwei jahre 35 Euro und zahle für zwei Jahre etwas mehr als die Hälfte für den Blinker (oder andere Zeitschriften anderer Verlage) als im Zeitschriftenhandel.


    So hat nicht nur der Verlag, sondern auch (nämlich für das Jahr zwischen den Abos) der Zeitschriftenhändler was davon - die einzigen die von dem Prämienangebot negativ betroffen sind!

    Bei so einem Thema mit der Moralkeule zu kommen halte ich für reichlich daneben - der Blinker ist ein solides Produkt mit einer soliden Vermarktung, dass ich noch lieber lese wenn es billiger ist 8) .

  • Tiiiill,


    so was nennt man Marktwirtschaft, wenn die eine Seite etwas anbietet und die andere Seite nutz es. Ich drink ja auch den obligatorischen kostenlosen Ouzo vom Griechen nach dem Essen und sag nicht: nö, das muss nicht, den muss doch nur der andere "versteckt" mitbezahlen.


    Des Weiteren kann ich mir ganz gut vorstellen, dass der Blinker die Abo-Prämien teilweise gesponsert bekommt (nämlich von den Herstellern), zumindest aber sehr reduzierte EK's hat.

  • "Kommt nen Mann inne Pommesbude und bestellt ne Frikadelle mit Brot, Frikadell kommt ... Brot fehlt. Daraufhin beschwert sich der Mann und fragt nach dem Brot.
    Anwort "iss schon drin!"
    "Gut, dann bitte eine Scheibe extra!" sacht der hungrige...
    Antwort, "Iss auch schon drin!"


    Mit anderen Worten, der Ouzo, oder die 20% beim blauen Baumarkt... der Rabatt der Feinrippunterhosen, das Präsent bei Angler`s Versandhandel... oder die Prämien bei Zeitschriften... iss alles schon mit drin.


    Ich verstehe nicht was diese unsägliche Diskussion soll. Habt Ihr alle Langeweile? Das Topic war doch ein ganz anderes ....


    A pro Po Topic,
    ruf dort einfach doch an... da giibt es bestimmt einen nette Frauenstimme, die sich über Deinen Anruf freut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!