Einkaufsliste

  • Soo, da hier nun über das Lidlangebot oft diskutiert wurde, interessiert es mich, was manche den dort zu kaufen gedenken!


    Schreibt doch mal rein, was ihr euch kaufen werdet.
    Diejenigen, die nichts kaufen, weil sie Lidl sowieso "total blöd" finden und das auch sagen wollen, bitte ich, sich einfach mal getrost zurückzuhalten, euren Unmut könnt ihr an anderer Stelle kundtun.
    Nur Warnungen mit Begründungen würde ich trotzdem gerne hören, vielleicht können sie helfen, einige von uns von Missgeschicken abzuhalten!

  • Zitat von Weißfisch


    Nur Warnungen mit Begründungen würde ich trotzdem gerne hören, vielleicht können sie helfen, einige von uns von Missgeschicken abzuhalten!


    Lass bloß die Finger von den Ruten. Für den Preis kannst du nix erwarten und du bekommst für ein paar ¤ mehr schon viel besseres Material von jemandem, der sich auskennt, vom Gerätehändler. (Schon allein wegen der Beratung und Garantie)


    Bei den Zubehörsets wirst du vielleicht ein paar brauchbare Sachen finden aber dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.


    Den Stuhl bekommst du sicher günstiger im Internet. Dazu muss man sich nicht in so ein Gedränge stürzen ^^



    Das einzige, was ich in Betracht ziehen würde, allerdings nicht brauche und auch nicht kaufen werde, ist das Werkzeug-Set.
    Für 10¤ kriegst du da schon brauchbare Sachen wie eine Waage, Lösezange, Fischtöter, Fischentschupper, etc...

  • Ich werde mir Warscheinlich den Tripod und den Stuhl kaufen!Der Stuhl sieht mir eigentlich ganz Kompfortabel aus!Was ist daran schlecht?Wo bekomme ich den so einen Stuhl im Netz billiger? :?


    mfg
    jens

  • Zitat von wm66

    So langsam reicht es..der dritte Thread zu dem Lidl-Angeboten!


    Ich werde mal Hr. Lidl schreiben, daß es so nicht weiter geht. Die Schüler im Blinker Forum können an nichts anderes mehr denken als an Bissanzeiger, billisch Knicklichter und voll krasses Rutenprogramm.


    Und es ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich liest!!!
    :?


    Ich meine auch 1 Zhread hätte echt gereicht!


    hechtfänger


    ANgelsachen für das Angeln kannst du komplett vergessen.Ist alles nur aus Plastik und schlecht verarbeitet!Wie schon gesagt!Das einzige was sich lohnt sind: Stuhl, Liege, Schirm auch der Tripod nur von dem kann man auch keine sehr langen DIenste erwarten.Aber für den Anfang ist der recht ok!Ich h óffe das war es jetzt mit den Lidl fragen! :evil:


    Weitere Fragen könnt ihr dem Chef vom Lidl fragen! :evil:


    mfg
    jens ;)

  • Um auf die Bücher zu kommen:die kannst de echtr vergessen, die sind oft nicht sehr hilfreich und manchmal auch von irgendwwelchen Sonntagsanglern geschrieben. Allerdings kann es auch Außnahmen geben ;)
    Gruß Stuffel

  • Zitat von hechtfänger

    Hm also mich spricht die Freulaufrolle an!Was sagt ihr dazu also was da beschrieben ist hört sich ja nicht schlecht an oder?
    gruß hechtfänger ;)


    Ja glaubst du die schreiben Scheiße?
    Achtung! Warnung:
    Für so wenig Geld, kann man nicht viel erwarten! Weder bei Stuhl, Rolle, Schirm, Tripod noch sonst was...Alles ist aus minderwertiger Qualität gefertigt und ist dazu berufen, kaputt zu gehen, damit im nächsten Jahr die gleichen Deppen wieder zuschlagen.


    Mal davon abgesehen, schadet ihr dem Fachversand, aber vorallem dem Einzelhändler. Denkt mal drüber nach...

  • Jungs, ich nehme mir die Kritiken an den Lidlprodukten zu Herzen und werde sehen, wie qualitativ die Artikel sind. Was sich als Müll darstellt kann man ja schließlich zurückgeben :!:


    In spätestens einer halben Woche werden die Threads auch wieder in den Tiefen des Forums versinken, nachdem festgestellt wurde, dass Lidl entweder tatsächlich Müll verrammscht (was ich bei Ruten und Rollen sowieso glaube) oder dass diese Angebote tatsächlich ein gelungenes Schnäppchen waren, dass die Portemonnaies entspannt ließ :!:


    Wir hatten ja nun viele sinnvolle Meinungen, die dagegen sprachen und einige sinnvolle Fürworte, für die ich wie gesagt sehr dankbar bin und die ich auch respektieren werde, indem ich äußerst behutsam an diese ganzen billigen/günstigen Sachen rangehen werde und sie argwöhnisch beurteilen werde, ob sich ein Kauf lohnt und die Dinge von der Qualität halten oder nicht :!:


    Ich bin kein "sehr beratungsresistentes Kid", was uneinsichtig in das Verderben seines Geldes rennt, sondern habe sehr wohl eure Meinungen zur Kenntnis genommen. Die Liste der für mich in Frage kommenden Produkte ist sehr geschrumpft, da eure Meinungen meine Zweifel nur bestätigt haben :!:


    Meinem Gerätehändler kommt nur ein geringer Schaden zu, da ich den wirklich größten Teil meiner Ausrüstung (und den wohl teuersten) weiterhin bei ihm unter seiner Beratung kaufen werde. Er hat mich bisher immer gut beraten und das Geld, was man durch den Kauf von einem Tripod und vllt. noch ein wenig mehr bei Lidl spart, kann man ja an anderer Stelle bei Sachen ausgeben, wo wirklich Qualität lebenswichtig ist :!:


    Ich will nicht sagen, dass Qualität bei einem Tripod unnütz ist, aber ich denke, dass das Lidltripod meinen Ansprüchen genügen wird, wenn nicht, habe ich 10 ¤ verrammscht und werde eine entsprechend größere Menge beim Einzelhandel hinterlegen :!:

  • Hm also mich spricht die Freulaufrolle an!Was sagt ihr dazu also was da beschrieben ist hört sich ja nicht schlecht an oder?
    Ich danke schon mal im Voraus.
    gruß hechtfänger


    Ich Habe gerade bemerkt das die rolle die neue von Paladin ist wo auch im neuen blinker im rollen special ist. Ist die neie sharkfinn oder so.


    Mfg Ralf

  • Ich finde es immer scheise wenn man über die anderen schlecht redet oder gleich von vornerein sagt das das zeugs so z.b. Jetzt gerade die Lidl Produkte schlecht sind. Wiso regt ihr euch denn überhaupt darüber auf wenn die leute meinen das sie unbedingt das zeugs kaufen müssen dann sollen sie es und dann ist das tema für mich erledigt aber ein paar user schaukeln sich richtig hoch und lassen nicht die finger von dem tema. Ich hab auch letztes jahr mir den schirm gekauft und ich stehe dazu. Aber ich würde nicht von anfang an sagen das das material schlecht oder gut ist.
    Was ich damit sagen will ist Regt euch nicht auf behaltet euer komentar lieber für euch und gut is.


    Mfg Ralf

  • Zum Thema Schirm:
    Ich fand den das letzte Mal nicht wirklich gut verarbeitet.
    Man sollte hier sich wirklich das Preis Leistungs Verhältnis sehen. Will sagen:
    Nicht jammern, wenn der nach 10 Sitzungen den Geist aufgibt.
    Kleiner Tipp am Rande....
    Manchmal hat A****i Die Schirme im "Sommersonderangebot".
    Bogenweite 2,5 m und ähnlicher Preis. Ich meine die sind dann so um die 20 Euronen. Wer warten kann greift dann ein wesentlich besseres preis Leistungs Verhältnis ab.


    Zum Thema Streit im Forum:
    Kann ich nicht wirklich verstehen !
    Wir sitzen alle im selben Boot (nicht wirklich, weil so eine Riesenschale gibts ja gar nicht :lol: ), aber wir diskutieren hier offen und sollten dabei sauber bleiben: Kiddie oder nicht, jeder hat ein Recht auf Info.


    Finde ich jedenfalls. Und wenn mich ein Thread nicht interessiert:
    Meine Maus hat vorne 2 so Dinger, wenn ich da draufdrücke, dann......


    Ich mein ja nur :roll:

  • hallo.
    jetzt mal wieder was zum thema.
    war gestern abend noch mit meinem weibchen den wochenendeinkauf machen. kamen dabei auch bei lidl vorbei und die räumten grade schon einige sachen für montag raus. konnte mir da auch noch einen teil des sortiments anschauen.
    zu den rutensets lasst sich sagen finger weg!
    die bissanzeiger sahen eigentlich sehr solide aus.
    das tripod hab ich mir auch gleich mitgenommen. finde es gut zum feedern. da ich hauptsächlich spinnen gehe und es nich ständig benutze.
    ist halt recht viel plastik und es wird sich zeigen wie lange es hält. für 9 euro ist es aber nicht zu teuer.

  • Zitat von Zanderschreck

    Mich würde mal interessieren, wem den von dem Lidlzeugs was kaputt gegangen ist und wie ihr es dann gehandhabt habt.
    Mülltonne und nix gesagt oder umgetauchst und neue Ware dafür bekommen ?


    Kaputtgegangen ist mir bisher nichts, was aber daran liegen dürfte, dass ich es, seitdem ich festgestellt habe welche schei**qualität das hat, nicht mehr benutzt habe :roll: ;) . Und da bin ich glaub ich nicht der Einzige :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!