An alle Jugendliche und Schüler!!

  • Hi Jugendliche und Schüler,
    seit ihr nicht auch der Meinung das z.B. die Blinker so ziemlich nur teure Angelgeräte vorstellt?
    Aber wir Schüler/Jugendliche können uns so etwas Teures gar nicht leisten!!!! :evil: :evil:
    Die sollten ma ein paar billigere Sachen vorstellen!!!
    Seits auch meiner Meinung??
    Schreibt zurück


    Felix

  • ja , da hast du vollkommen recht.
    ruten über 100 euro sind für mich persönlich viel zu teuer.
    ich selbst besitze nur 2 ruten , die eine hat 60 , die andere 45 euro gekostet.
    ich denke , dass dies mit absicht so gemacht wird.
    die blinker-tester kaufen diese ruten sicherlich nicht , sondern bekommen sie als testobjekt von der firma.
    und jede firma will natürlich auch ihre teuren ruten... an den mann bringen , da die billigen normalerweise eher gekauft werden.

  • also ioch geb euch prinzipiell recht ..
    aber ich bin auch schüler und ich spar lieber n lütten länger und kauf mir dann ne vernünftige rute als mir irgendwelchen schrott zu kaufen.


    den fehler hab ich früher mit rollen gemacht. ca 30 euro für ne rolle ausgegeben.. die hat dann n halbes jahr gehalten udn war schrott .. jez hab ich seit 2 jahren ne shimano udn bin schwerstens damit zufrieden ..

  • ich hab früher mal zeitungen ausgefahren für knapp 100 euro im monat.
    und dann auch noch taschengeld.
    da hätt ich mir sowas leisten können , aber nur vom taschengeld zu sparen dauert mir halt einfach zu lang.
    außerdem bleibt mir da nie viel übrig , gibt ja schließlich noch andere sachen als angeln.
    das billige rollen oft der größte mist sind kann ich auch bestätigen.
    aber bei ruten ist das nicht immer so.
    was ich mit diesem thread eigentlich wissen wollte ist :
    ist z.b. die novell carp ( 120 euros ) wirklich ihre 95 euro mehr wert als die majesty ( 25 euros ) , oder sind beide recht gut.