Die schreckhafte Urlauberin...

  • Vorgestern war ich wieder mal mit einem Kumpel angeln. Frühmorgens, so etwa um 4 Uhr gings los. Am See angekommen, musterten wir das Ufer. Jede Menge Müll und dreck lag da herum.
    Mein Kumpel und ich lieben es nicht gerade in mitten eines Sauhaufens zu angeln, und so beschlossen wir kurzerhand hier zuerst mal aufzuräumen.
    Als wir fertig waren, es dauerte etwa 30 min., packten wir unsere Ausrüstung aus und machten die Ruten klar. Flugs war ausgeworfen und wir nahmen in unseren Stühlen platz.
    Gegen 7.30 Uhr kamen einige Urlauber vom benachbarten Campingplatz um diese Situation zu erkunden. Im Umgang mit solchen "Experten" sind wir mittlerweile schon bewandert, und so haben die ersten Fragen dieser lieben Leute schon beantwortet, bevor sie die stellen konnten.
    "Ja, hier gibts Fische."," Nein, noch nichts gefangen", "Oh, ich denke nicht, das die Fische noch schlafen", "Nein, die Würmer werden nicht freigelassen", "Das sind keine Bonbons, das sind Boilies"," Boilies sind ein Spezial Köder"...


    Na, Ihr kennt das sicher. Wir haben wirklich nicht bemerkt, das eine etwas "schlankere" Dame hinter uns beiden vorbei, auf die andere Seite der Landzunge, auf der wir angelten, marschierte. Erst ein schriller Auschrei und ein lauter Platscher machte uns darauf aufmerksam. Die Beste wollte gerade zu Ihrem allmorgendlichen Schwimmtrainig ansetzen, als ein grösserer Fisch, wir tippten auf einen Hecht, neben Ihr auftauchte. Direkt an der Oberfläche sagte Sie später.
    Es war ein Anblick für Götter als dieser Orka aus dem Wasser wollte. Zuerst mit einem Klimmzug, doch für Ihre Körperliche Ausstattung war Sie zu schwach, dann mittels einem Ast, den Sie greifen konnte, der aber unter dieser Last schnell brach, dann auf allen vieren unter zuhilfe nahme der Grashalme. Natürlich war das Ufer von Ihrem Geplantsche richtig eingeweicht, und so dauerte es sehr, sehr lange, bis die üppige Dame endlich aus dem "gefährlichen Wasser" herausen war.
    Wir hätten Ihr sicher gerne geholfen, aber um es mit den Worten meines Angelkollegen zu sagen " Wann die ausrutscht, erdrückt Sie Dich, bin jo ned deppert und riskier mein Leben wegen dem Wal. Geh, ruafts de Maxerl vom Greenpeace an. Die haben damit Erfahrung!"


    Normalerweise bin ich schon ein hilfsbereiter Mensch, aber wir mussten alle so Lachen, das ein Urlauber, der immer noch hinter uns stand, sich fast angepinkelt hat. Erst als die Lady wieder bei der Runde war, haben wir erfahren, das genau dieser Urlauber, der am meisten gelacht hat, der Ehemann der Dame war. Eine Schallende Ohrfeige von Ihr hat uns das gezeigt. Der ribbelte an der noch roten Wange und lachte immer noch!
    Sie ist dann Zorngebeugt von dannen gezogen und er folgte Ihr dann in gebührendem Abstand. Als dann alle wegwaren, haben wir uns die Stelle, wo Sie heraus wollte mal angesehen. Sie hatte ein gutes Stück vom Ufer durch Ihre vehementen Fusstritte und Handattacken ins Wasser befördert. Dürfte unterspült gewesen sein....


    Ich denke, die werden den Neusiedlersee im Burgenland einige Zeit meiden...

  • :badgrin: :badgrin: :badgrin: Klasse!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Esox

    Komischerweise gibts total viel Paare,wo der Mann eher klein und dünn,die Frau dann aber so ne dicke Blunzn is.In so ner Famielie hat dann aber meistens die Frau die Hosen an. :D


    .....falls sie noch eine in ihrer Grösse bekommt :badgrin:



    wunderbare Story!

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ihr hättet mal dieses Gesicht sehen sollen! Die Augen weit aufgerissen, das Gesicht zu einer Fratze verzogen, echt, da wurde das Gewicht der Dame zur nebensache. Ich glaube, wir haben am meisten über Ihr Gesicht gelacht. Mein Kumpel hat dann nur lapidar gemeint: "Der alten entgleisen gerade die Gesichtszüge."
    Noch dazu der Badeanzug, ein echte Show! Die hätte Eintritt verlangen können! :badgrin: :badgrin: :badgrin:


  • übrigens geh heuer am Neusiedlersee angeln könnt ihr mir helfen hab ein thread dazu eröffnet: "Angeln am Neusiedlersee/Österreich"

  • Der arme Hecht hat sich bestimmt noch mehr erschrocken über den Wal im Wasser :lol:!


    Muss echt klasse aussehen wie so ein Nilpferd verzeifelt versucht aus dem Wasser zu kommen und dabei die halbe Böschung mit nimmt.

  • Hi! Etwas Ähnliches hatte ich anfang der 80er auch mal. An der Grube 7 in Gruiten. Ein Mann; ca.2m hoch, ca. 1,5m breit und über 200kg schwer.
    Der versuchte im totalen delirium eine aus dem Wasser ragende LKW-Waschrampe zu erreichen - leider verlor der Held auf halbem Wege die Orientierung und stolperte.
    Aus eigenr Kraft wieder auf die Beine zu kommen war völlig unmöglich; also mit 4 kräftigen "Hells Angels" gemeinsam versucht den Wal wieder in die Senkrechte zu bekommen.
    War auch für 5 große Jungens nicht möglich - wir haben ihn dann gestrandet.. .
    Ich habe bis heute das Gefühl in bodenloses Fett zu greifen, wenn ich daran denke wie der sich anfühlte; bei so dicken Menschen fühlt man wirklich nur Fett - man kann so jemanden nicht richtig greifen.. 8-] .
    Der wäre trotz sofortiger Hilfe fast ersoffen.. :badgrin: .
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!