Erstaunlichsten Beifänge

  • Joa also wie der Titel schon sagt,postet doch mal eure erstaunlichsten bzw. kurriosesten Beifänge,wenn ihr Lust habt.Hoffe der Thread ist nicht doof oder so.Würde mich nämlich mal interessieren.
    Gruß hechtfänger ;)

  • ne halbe fliegerbombe
    schlammpeitzger beim aalangeln
    60er karpfen beim köfistippen an 18er haken & made
    nen knapp 2-3cm grossen weissfisch (brut) der sauber im unterkiefer gehakt war (2 maden am 16er haken)

  • 100cm Zander auf Stücktauwurm beim Aalangeln
    80cm Hecht beim Köfi Fischen der beim Drillen des Köfis sich kurzer Hand den Köfi gepackt hat
    85cm Graskarpfen beim Spinnfischen in Holland an der Schwanzwurzel gehakt
    Dicker Komplett runder Stein ca.2Kilo schwer mit einen kleinen Loch in dem mein Haken genau drin saß
    Forellen auf Pilotkugel hat nur die Pilotkugel im Maul Montage hing alles aus dem Maul

  • Kurioso Beifänge......
    Das Gehäuse einer Registrierkasse Sanyo 4600 beim Twistern, das besonders kuriose ist, daß davon nur 50 Stk. nach Deutschland importiert wurden............
    Einen 60er Hecht auf Schwimmbrot, natürlich beim Einholen.
    Diverse Fahrradteile(Rahmen , Räder) , alle an einer Stelle, handelte sich um ausgeschlachtete geklaute Räder wie sich später rausstellte.
    Eine "Mitropa"-Tischdecke in einem Wendebecken vor Warnemünde beim Pilkern, mein Vereinsvorsitzender drillte neben mir zeitgleich einen Kaffeesack!
    Und noch allen möglichen Unrat, außer den so klischeehaften Schuhen und Kochtöpfen.


    Einen Wels von 15 kg beim Fliegenfischen auf Regenbogenforellen, an der Brustflossenwurzel gehakt, nach einer Stunde erfolgreich gelandet.


    1 Aal beim Spinnfischen auf einen 2er Mepps, gehakt am Unterkiefer von außen.
    2 Aale beim Fliegenfischen am Kiemenloch gehakt.
    1 Dreistachliger Stichling auf eine kleine Goldkopfnymphe an einem Gewässer wo die Forellen angeblich nur auf sehr kleine Nymphen beißen sollten, die Nymphe war wohl doch etwas zu klein....
    1 Wels von 11,7kg beim Stippen auf Köderfische zum Welsangeln vor ein paar Wochen.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Deckert

    Dat würd mich auch interessieren. :shock:


    die cops gerufen, was sonst..


    das war beim spinnangeln letztes oder vorletztes jahr, wasserstand war ziemlich niedrig, vor mir war ne art sandbank auf der vll noch 15cm wasser waren und da hatte ich nen hänger. hab gezogen un es hat sich auch was mitbewegt und dann hab ich erkannt dass das was sich da mitbewegte etwas "seltsam" aussah.. es war quasi der hintere teil von ner bombe, also das leitwerk. hab natürlich die angel gleich fallen gelassen, n paar meter weg und polizei gerufen. die kamen dann nach 10 minuten oder so, haben sih das angeguckt und meinten "keine gefahr". war wie gesagt nur ne "halbe" bombe, also nur noch der hintere (hohle) metallteil


    ...schiss hatte ich aber trotzdem n bisschen

  • Ein 97er Hecht beim Zander angeln und ein Hecht von ca.70 cm beim Stippen!
    Leider ist mir der Hecht übern Steg abgerissen und danach wieder ins Wasser gehopst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!