Triple XXX von Spro

  • Hab mal eine Frage:


    habe gestern bei ebay eine Wallerrute von Spro ersteigert. Eine sogenannte Catfish 300. Ich dachte von SPRO gibt es nur eine Catfish. Nach Nachforschungen, habe ich festgestellt, das die richtige Bezeichnung TripleXXX Catfish 300 lautet. Haben dann die Bilder verglichen. Meine (die ich ersteigert habe)schaut anders aus. kann mir jemand sagen, ob es sich um ein älteres oder ähnliches Modell handelt. Vielleicht hat jemand so eine Rute? Bilder könnte ich per E-Mail senden. Im Voraus besten Dank.

  • Hi!


    Also es gibt zwei verschiedene Triple XXX Wallerruten von Spro! Einmal das alte Model mit EVA Griff, das ich benutze und einmal das neue Model mit Korkgriff, das meiner Meinung nach total scheiße aussieht!


    Gruß Madgott

  • Hi!


    Die beiden Ruten sind vom Blank identisch, die Triple XXX Catfish 300 "Special" hat als einzigen Unterschied einen Vollkorkgriff! Kannst Du auf der HP von Spro nachlesen!
    Zur Rute selber kann ich nichts sagen, fische die "Exclu Catfish" von Spro und bin damit vollkommen zufrieden!
    Liebe Grüße, Timo!

  • Die Rute ansich ist ein feines Teil, damit ziehst Du jeden Waller an Land (habe ich selber).


    madgott


    Das mit dem Korkgriff mag zwar sch.... aussehen, aber das einzigst sinnvolle was die machen konnten.
    Die letzte Zeit kam es vor, dass die Ruten in Bootsrutenhaltern bei einem kräftigen Biss abgeknickt sind. Der Blank lag auf der Kante vom Edelstahlbootsrutenhalter und Kohlerfaser reagiert auf Druck von außen sehr empfindlich.
    Also meiner Meinung nach eine super Verbesserung.

  • @ Goldesel
    ich hab die gleiche Rute wie du auch bei eBay ersteigert!!! :lol: :lol: :lol:
    Wahrscheinlich ein zwei Tage nach dir. Die hat auch einen Kampfgriff, 320cm. Ich hab sie mir bestellt weil sie mal im Blinker empfolen wurde. Du auch?


    Zanderschreck
    du sagst ,,jeden'' Waller. Auch Rekordwaller??? (mit der richtigen rolle und schnur natürlich)

  • Ja sicher ! Kommt drauf an was man unter "Rekordwaller" versteht.
    Wenn der über 110 Kilo wiegt kann ich das nicht beantworten, die fängt man nicht so oft *gg*.


    Aber einen Ü. 2 Meter bis U. 2,3 Meter ist es kein Thema.


    Ich persönlich fische aber am liebsten meine Sänger Waller Kalle Dreamfish.
    Irgendwie ist die nämlich in echt "unkaputtbar".

  • Zitat von B@rle

    ein Rekord Waller ist für mich ein Waller über 164 Pfd. (Blinkerhitparade)


    Hast du den Waller auf deinem Foto mit der xXx oder der Sänger Waller Kalle Dreamfish gefangen?


    Mit der WK Dreamfish von Sänger und die war gebogen bis ins Handteil :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!