Beiträge von Neckarfischer95

    Findet ihr nicht das die sargus etwas übertrieben ist?? :D
    da wäre die blackmaster eher angebracht sie ist sehr gut zum fischen auf barsch forellen und auch auf etwas kleinere Hechte.

    ich empfehle auch die Mitchell Elite Spin,
    ich habe sie mir selbst letztes jahr gekauft,
    es gibt sie in verschiedenen längen und stärken.
    ich sebst habe sie in 2.18 und einem Wurfgewicht
    von 10 bis32 gramm gekauft sie hat ein
    relativ kurzes geteiltes Handteil, ist sehr leicht und lässt sich gut werfen.
    Noch dazu hat sie ein modernes,gutes aussehen und
    liegt gut in der Hand. damit kann mann auch köder um die 3 gramm gut werfen,auch die größeren bisn 30 gramm sind kein problem. ich kann diese rute nur weiterenpfehlen.
    sie liegt bei einem preis von etwa 60 euro.
    darauf habe ich die Blackmaster von Cormoran Montiert sie hat eine
    gute qualität und ist sehr zuverlässig, noch dazu hat sie eine fein einstellbare
    frontbremse und passt zum optischen design der rute.
    dazu noch die fireline cristal.
    ich persönlich schenke dieser rute mein volles vertrauen.
    trotz da sie sehr leicht ist konnte ich auch schon Lachsforellen von über 60 cm sicher landen. unter anderem auch schon Barsche über 35 cm wenn auch nicht sehr viele haupsächlich auch forellen. die rute hat mich nie im stich gelassen.


    meine empfehlung
    bin dafür

    ich empfehle auch die Mitchell Elite Spin,
    ich habe sie mir selbst letztes jahr gekauft,
    es gibt sie in verschiedenen längen und stärken.
    ich sebst habe sie in 2.18 und einem Wurfgewicht
    von 10 bis32 gramm gekauft sie hat ein
    relativ kurzes geteiltes Handteil, ist sehr leicht und lässt sich gut werfen.
    Noch dazu hat sie ein modernes,gutes aussehen und
    liegt gut in der Hand. ich kann diese rute nur weiterenpfehlen.
    sie liegt bei einem preis von etwa 60 euro.
    darauf habe ich die Blackmaster von Cormoran Montiert sie hat eine
    gute qualität und ist sehr zuverlässig, noch dazu hat sie eine fein einstellbare
    frontbremse und passt zum optischen design der rute.
    dazu noch die fireline cristal.
    ich persönlich schenke dieser rute mein volles vertrauen.
    trotz da sie sehr leicht ist konnte ich auch schon Lachsforellen von über 60 cm sicher landen. unter anderem auch schon Barsche über 35 cm wenn auch nicht sehr viele, doch die rute hat mich nie im stich gelassen.


    meine empfehlung
    :bindafür:

    glaubt ihr ich habe mit wurm am ds auf forellen eine chance?
    ich angle am Neckar in Nürtingen unterhalb eines Wehres,
    dort gibt es viele Gumpen in denen meist die eine oder andere forelle
    steht.Es wurde erst vor kurzem bestezt und am 1.März ist saisong eröffnung...

    Joscha,
    Am Neckar in Nürtingen gibt es nur noch wenige Zander allerdings konnte ich hinter dem Nürtinger Wasser kraftwerk schon Einige exemplare sehen,teilweise sogar größere allerdings nur einen fangen, mit 46 cm,
    jedoch föllig zufällig alls ich an der leichten dropshot rute auf forellen fischte
    es war ein relativ langer drill von ungefähr 20 minuten doch dann konnte ich ihn doch noch landen. :dance::