Beiträge von Ötzi
-
-
Das mit dem dauerhaften Anfüttern bzw. die Fische am Platz zu halten hab ich schon gelesen,keine Angst. Nur,mal abgesehen davon das es meistens eh verboten ist,finde ich es extrem ekelhaft. Da gibt es bestimmt auch andere,bessere Möglichkeiten um die Fische dauerhaft am Platz zu halten
-
So wie Renkenspezi das schon geschrieben hat,wenn die Abwehr am Dienstag besser steht und es schafft diesen Drogba mal endlich zu kontrolieren dann müsste es zu schaffen sein. Aber wenn Drogba und noch einige anderen im Rückspiel wieder tun und machen können was sie wollen,dann haben die Bayern ein Problem am Dienstag.....
-
Nun ja,der Thread ist zwar schon älter,aber warum kauft ihr die paar Maden nicht einfach im Angelgeschäft? Maden kosten doch nicht viel wenn man sie in dementsprechenden Mengen kauft. Es ist schon abenteuerlich auf welche Ideen manche hier kommen. Wenn mir ein Angler neben meinem Angelplatz irgendwelche Gedärme in den Baum werfen würde,dann würde er wohl hinterher fliegen. Wenn mein Nachbar meint er müsse in seinem Garten ne eigene Madenzucht aufmachen,dann würde ich das wahrscheinlich auch nicht so toll finden. Ich bin der Meinung das man diese paar Euros übrig haben sollte um sich die Krabbler in einem Angelgeschäft zu kaufen,damit wird dann auch niemand belästigt,weder andere Angler,noch Spaziergänger,keine Nachbarn und man muss auch nicht selbst in einer "Duftwolke" sitzen wenn man den Platz dann schliesslich beangeln will
-
Guts Nächtle
-
1,5 std
-
1970
-
Lake Michigan
-
fünf mal
-
-
Robert Koch
-
10 liter Buddl
-
Nö,grade erst angefangen Volker
-
Ein ganzes Fass,eichenfass versteht sich
-
Vielleicht ein uralter Wein?
-
Moin Volker
-
Gehts überhaupt noch weiter?
-
Ja,das kann schon sein. Aber der Vorteil bei dem Fischen mit Freilaufrolle ist die Einstellung des Freilaufs,die auf exakt jede Begebenheit des Gewässers genau einstellbar ist. Man muss sich dann zb keine Sorgen mehr machen das bei Wind die Schnur von der Rolle fällt,oder bei starker Strömung die Schnur aus dem Clip gezogen wird.
Wenn ich mir neue Rollen kaufe,haben die meistens nen Freilauf,ausser natürlich Spinnrollen versteht sich. -
Da würd ich dann doch lieber ne Freilaufrolle bevorzugen. Abgesehen davon gibts diese Rollen mitllerweile auch schon für wenig Geld
-
Das wird aber verdammt schwer im Rückspiel für die Bayern. Ich drück ihnen natürlich die Daumen,aber um nächste Woche zu gewinnen müssen sie schon nen besseren Fussball zeigen als gestern abend.
Uli Höneß hats ja richtig gesagt: "Wir müssen spielen das die Wände wackeln" na,dann haut mal rein