Beiträge von Kai_Sch

    Meine beiden besten Regenbogenforellen (54cm und 61cm) hab ich je auf einen kupferfarbenen Mepps 3 gefangen,
    und ein wahres Forellenmonster habe ich vor einigen Jahren kurz vor der Landung verloren. :cry:
    (geschätze 80cm oder größer)
    Köder: 15cm langer Nils-Master Wobbler in neongelb-orange.

    Hallo,


    sehr interessantes Thema!
    Meine Freundin ist in 2010 viele Male mit zum angeln gegangen und ihr war nie langweilig, sie wurde immer interessierter und brannte irgendwann darauf, nicht mehr nur zusehen zu müssen. Von Ekel gegenüber Würmern oder aufgezogenen Köfis keine Spur.


    Fazit: Zur Prüfung angemeldet, diese am 03.12.2010 fehlerfrei bestanden, vor paar Tagen den Fischereischein bei der Gemeinde abgeholt und demnächst gehts dann mit mir zusammen ans Wasser.


    Ich freu mich schon richtig auf die kommende Saison...und wenn ich dann evtl auch mal paar gute Fotos posten kann...warten wirs ab. ;)

    Hallo,


    sicherlich, hier gibt es einige sehr schöne Gewässer.


    Leider fällt die Westerwälder Seenplatte zum angeln komplett aus, da sie von einer Fischzucht bewirtschaftet wird......schade drum! :?


    Trotzdem, es gibt hier noch andere Möglichkeiten.


    MFG

    Moin moin,


    ich weiß ich weiß, der Fisch war so interessant, das mir der Kopf leider vor Aufregung beschnitten wurde. :)


    Eins habe ich aber noch, direkt vom Tatort, das lade ich gerne noch hoch.
    Da die Bilder ursprünglich alle NICHT mit einer Digicam gemacht wurden, habe ich nicht viele davon auf dem Rechner. Ich habe selber keinen Scanner zum einscannen.
    Hier erst mal das Foto direkt nach dem Fang, ist leider kein so tolles.



    Hallo,


    ich habe mich eben hier registriert.
    Was gibt es zu mir zu sagen?
    Ich (39) bin Angler seit frühester Kindheit und eher auf Raubfische wie auf Friedfische aus, halte mich aber für einen Allrounder.
    Hecht, Zander und Aal haben es mir aber besonders angetan.
    Im Sommer bin ich ein großer Freund der Nachtangelei.


    So, das solls erst mal gewesen sein, freue mich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten!


    MFG

    Hallo,


    ich habe mich eben registriert und hätte hier noch einen Esox, der noch in 2010 gehört.
    Hoffentlich klappts mit dem Foto!


    Länge: 120cm und 28 Pfd 100 gr.


    Gruß aus dem Westerwald!