Danke für eure Antworten
Hab mich für die von Steffen genannte Rute entschieden
Danke Steffen
Danke für eure Antworten
Hab mich für die von Steffen genannte Rute entschieden
Danke Steffen
Hi
Ich habe meine besten Hechte an meinem Lieblingssee Nachts gefangen.
Wie von Wm66 beschrieben ist auch dieser See starkem Angeldruck ausgesetzt.Die Hechte kennen alle Spinnköder schon in und auswendig.
Auf Köfi geht Tags auch nur selten was weil die Hechte es mehr in die Seemitte zieht weil der See stark besucht ist und im Sommer (auch in der Zone wo das baden verboten ist gebadet wird..)
Deshalb leg ich beim Karpfenangeln jedes mal eine Rute mit Köfi aus.
Der größte bis jetz war 113 cm.Der Kerl biss 5 ! Meter vom Ufer in 30 cm tiefen Wasser.
Also, nachts is immer nen Versuch wert
Zitat von DeckertGeiles Lied, läuft bei mir im Auto im Cd-Wechsler auch immer mindestens 1 mal pro Tag.
Der Tom hat Ahnung von Musik
Danke erstmal für die Antworten.
Werde mal schaun wie viel ich ausgeben kann.
@ Steffen:In deinem Threat meinste aber das du nich 100 % zufrieden bist.Haste deine Meinung geändert ?
Mfg ruud
Rolling Stones-Satisfaction
Servus
Da ich ja seit langer Zeit mal wieder hier bin und endlich wieder Zeit zum angeln gefunden hab wollte ich mal wissen was es im Momment an guten Spinnruten für Hecht gibt.Spinnfischen war bis jetz zwar noch nich so mein Ding aber ich würde es gerne mal etwas intensiver betreiben.
Also bitte ein paar Empfehlungen
Ne Empfehlung für ne passende Rolle wär auch nich schlecht
Mfg ruud
Helge Schneider-Telefonmann
Kutschen-Gespann
In größeren Seen mitm Echolot.
An dem See an dem ich immer fische sieht man die sofort.
Der is total flach.
Tisch-Tennis
Buch-Umschlag
Trainer-Pass
Jaja Volker so is das
Aber es war mir eine Lehre
Creed-What if
Zitat von green.carpdanke...ich hab mir jetzt mal einen platz rausgesucht, der in der nähe von seerosen ist...aber zum drillen immer noch genug abstand zu ihm hat.
Das habe ich mir früher auch gedacht..
Bis mir mein Traumfisch quer durch den See geschwommen ist ohne das ich ihn aufhalten konnte
Das war mir eine Lehre.Du wirst dich wundern wie schnell so ein 20 Pfünder dir durch den halben See schwimmt ohne das du ihn aufhalten kannst.
Ich leg meine Futterplätze wenns geht immer auf Sandbänken an.
Im Sommer sammeln sich die Karpfen dort um Sonne zu tanken.Ich hab bis jetz so super gefangen.
Und das alles weit weg von Seerosen und Bäumen im Wasser
Hi
Der Account wird gelöscht wenn man nicht mehr bezahlt...
Also man kann solche Abos machen.
1 Monat, 3Monate, 6 Monate das kann man dann übers I-net von seinem Konto abbuchen lassen.Oder man kauft sich für jeden Monat eine Karte die wie ne Handykarte ist.Da steht die Nr drauf die gibst du ein und dann kannst du einen Monat spielen.
Aber wie gesagt.Ich finde das Spiel is nicht unbedingt der Hit, und da sind viele Freunde von mir meiner Meinung.Einfach zu einseitig.Und später dauert das Leveln ewig....
Mfg ruud
Also ich spiel jetz seit ca. nem Moant und muss sagen das ich es auch nich so toll finde..Es ist echt ziemlich Zeitaufwendig und so viel spielen tue ich auch nicht.Habe ein 3 Monatsabo gemacht und werde das erstmal nicht verlängern.Da bleib ich lieber bei Gothic 1+2+Addon.
SInd welche an Bord die World of Warcraft spielen ?