Beiträge von Carnot

    Hallo Leute,


    ich werde von 26.12.2010 bis 02.01.2011 mit meiner Freundin in Hamburg sein.
    Ich würde gerne in dieser Zeit einen Tag zum Angeln gehen.
    Am liebsten wäre mir eine Kutterausfahrt (z.B. ab Heiligenhafen oder Eckernförde oder ähnliches). Falls dies nicht möglich ist, hätte ich auch nichts gegen Angeln in Hamburg.


    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Oder hat vielleicht sogar jemand Lust, mit mir gemeinsam zu angeln??


    Vielen Dank schon mal.



    Gruß,
    Christian

    Hallo Ivemachine,


    ich komme aus Nähe Passau, also auch nicht all zu weit weg von dir.
    Falls dein ANgebot (gemeinsam Fischen) noch steht, würde ich 2011 gerne mal mit dir gemeinsam am Chiemsee und Umgebung angeln gehen!
    Meld dich doch einfach mal bei mir.


    Gruß,
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt, und komme aus dem Raum Passau in Niederbayern.
    Meinen Angelschein habe ich mit 14 gemacht, hab aber eigentlich erst im Frühjahr 2009 durch Zufall so richtig angefangen zu angeln.
    Seit Frühjahr 2010 probiere ich mich auch mit der Fliege.
    2010 habe ich hauptsächlich an Vils (Niederbayern) und Ilz gefischt.
    Bin jederzeit offen für neue Gewässer.
    Wäre schön, wenn ich hier ein paar Angler kennen lernen könnte, und man vielleicht auch mal gemeinsam angeln gehen könnte!


    Mfg,
    Christian