naja nicht so weist ich muss da 25 km fahren mit dem fahrrad und zurück auch noch 25km des isch halt ein bisschen schwer für mich
Beiträge von Bigpike96
-
-
achso ok ich hab mit diesen ruten und rollen noch keine erfahrungen gemacht sorry kann dir nicht weiter helfen.
-
ich hab von nem guten fischer der dieses gewässer kent infos bekommen sollte ich da vorfüttern oder nicht ich geh nähmlich schon am montag bis ins wochenende hinein zum fischen
-
ich würd dir ehr raten in dein angelladen zu gehen eine rute muss man in die hand nehmen ich kann dir nur empfehlen in den angeladen zu gehen
Gruß Alex
-
wie meinst des das ich es nicht probieren soll an den setellen oder wie???
-
ok nochmal zur info ich will eigentlich nur wissen wo ich bei diesen tenperaturen fischen soll flach oder tief ich hab an anchen stellen schon karpfen beobachten können soll i´ch dann lieber da fischen oder wo anders???
-
achsoo ne ich mein nich mais oder sowas ich geh nur mit boilies da brauch ich keine anderen infos zu ködern
-
Hi Leute
Ich wollt mal wissen wo ich bei diesen temperaturen auf karpfen fischen soll ich fisch natürlich mit boilies also kein köder.
Gruß Alex
-
ich find du solltest mal in andere gewässer fahren Z.b. mal in einen see wo das angeln nicht immer vom boot ist und nicht immer nach holland und an die bodden die kennt ja jeder von uns schon auswendig bestimmt wollen die leute auch mal etwas anderes von uli beyer sehen.
-
ja des mit den pop ups ist bei uns so eine sache wir fangen da nicht so gut mit denen weil unser see eh nur satzis hat so um die 6-8 pfund da ist so ein schneeman nicht so der hit
-
danke euch ich weis schon viel über diesen see z.b. er hat eine flache bucht die 1m tief ist
-
hallo ich und meine freunde gehen nächsten dienstag an einen kleinen see der 4ha wasserfläche hat und bis zu 3m tief ist auserdem hat er eine flache bucht. ich geh da mit boilies fischen und ich wollte wissen wo ich angeln soll
-
was heißt Pn
-
Hi
Ich bin auf der suche nach guten boilies weil ich mit meinen freunden ende april auf karpfen fischen geh, hoff auf schnelle antworten
Gruß Alex
-
Hi
Ich hab beschlosen meine mitchell elite spin zu verkaufen sie ist 1.98m und hat ein wurfgewicht von 2-8g sehr gut zum forellenfischen sie weist eigentlich keine gebrauchsspuren auf bei interresse schreibt einfach
Gruß Alex
-
was ist schon dabei wenn ich andere frage dazu isch des forum ja auch da also .....
editiert von Onkel Tom:
@ Bigpike96
Mein junger Freund, wir wollen doch nicht unseren guten Umgangston vergessen, oder?!
-
weist du auch wo man die bestellen kann??
-
Hi
Ich suche zurzeit edelstahldraht zum kaufen kann man mir helfen ich brauch eine seite und denn durchmesser der für`s system geignet ist
Gruß Alex
-
entschuldigung das ich ein wort nicht hinzugefügt habe
Ich suche internet shops
-
Hallo
Ich suche seit einiger zeit gute läden wo man gute und nicht so teure kunstköder kaufen kann.
Gruß Alex