Beiträge von tom_saywer

    Stonfo ?? Ok . Danke. Bezüglich die Geschichte mit dem Händler. Da war ich hab mich vorher mal umgesehen. Ich hab da in dem Preissegment nichts gefunden.
    Nochmal zum stonfo ist es dann möglich auch so ein Gummiband einzufädeln. Und wie lang wählt man dann die Schnur gibt es da eine Formel wie 3/4 der Länge der Rute ? Ich bin da Quereinsteiger und will fit sein wenn ich wieder an das Wasser kann. Deshalb die vielen fragen

    hallo, wie der Titel dieses Themas schon verät geht die Reise in der Zeit vom 6.4.-13.4. nach Dänemark und da speziell auf die Insel Langeland. Der kleine Fischerort Bagenkop bietet einen optimalen Ausgangspunkt für den Perfekten Angeltag auf "hoher" See. Je nach Wetterlage wird das Ziel für den Tag festgelegt.


    Ich persönlich habe sogar vor einmal vom Strand aus zu angeln. Ich bin ein Greenhorn das steht fest. Aber ich probiere so ziemlich alles aus was die Angelei zu bieten hat.


    Nun ja, ich habe den Thread nicht aufgemacht um euch mein Anglerisches Tun unter die Nase zu reiben, es wird den meisten sogar eher Wurscht sein aber ok. Vielmehr geht es mir um eventuelle Erfahrungen die Ihr auf Langelland gemacht habt. Ob vom Leuchtturm am Strand oder vom Boot an der Grünen und Roten Tonne.
    Habt ihr Hotspots oder sogar GPS Daten.


    Ich freue mich auf eure Antworten

    hallo, wie der Titel dieses Themas schon verät geht die Reise in der Zeit vom 6.4.-13.4. nach Dänemark und da speziell auf die Insel Langeland. Der kleine Fischerort Bagenkop bietet einen optimalen Ausgangspunkt für den Perfekten Angeltag auf "hoher" See. Je nach Wetterlage wird das Ziel für den Tag festgelegt.


    Ich persönlich habe sogar vor einmal vom Strand aus zu angeln. Ich bin ein Greenhorn das steht fest. Aber ich probiere so ziemlich alles aus was die Angelei zu bieten hat.