Beiträge von Mr. Wahoo

    Ich habe meistens mit Dosenmais angefüttert, aber habe trotzdem ein boilie am Haar gehabt zwischendurch hab ich dann ich ein paar boilies reingeworfen aber irgentwie hat das das mit den fängen nicht so gut geklappt:(
    Ich würde dir empfehlen (obwohl es ziemlich nervt) ein bestimmten platz zu suchen und dort schon 1 woche vor dem angeln jeden Tag ein paar Boilies anzufüttern, dann gewöhnen sich die Fische an die Boilies und kommen vielleicht an deinem Angeltag vorbei um ein paar Boilies zu fress mit viel glück auch dein :p.

    Hallo,
    ich hab schon oft gehört das es in der Weser in der nähe von Bremen Forellen gibt (in mein Erlaubnisschein stehen auch Mindestmaße für Forellen in der Weser).
    Meine Frage ist, gibt es überhaupt Forellen in der Weser und wenn ja wie fängt man diese am besten?