Beiträge von Zander321

    Also an alle Zanderangler die gerade damit anfangen.
    Zander zu Angeln ist eine kleine kunst für sich. man muss den fisch gut kennen. seine lebensweise.bla bla bla .
    zander zu fangen kann man sich sehr schwer oder auch sehr leicht machen. wenn ich zum zanderangeln gehe suche ich mir eine stelle mit möglichst stärker bewachsenen ufer z.b büsche die ins wasser ragen. Denn Busch=Nahrung für Köfis=Nahrung für Zander. bei meiner montage verwende ich nen ganz leichten schwimmer 2 gramm mein vorfach is von DAM Zanderhaken 30er mono schnur 70 cm lang und 1 haken natürlich mit köfi dran sodas die hakenspitze nach hinten am auge rausschaut. dann schmeiß ich den rotz ca. 70cm weit ans gebüsch bei mir am ufer.. dauert keine std.... dann krachts .. probierts mal aus
    gruß