Beiträge von peng

    Hallo!


    Ich habe eine DAM Quick 86 geerbt. Leider ist die im Spulenkörper eingelassene Bremse demontiert, die einzelnen Teile (Sprengring, runde Abschlussscheibe, 6-eckige Metallscheibe (Flächenscheibe?), 6-eckige Kunststoffscheibe (Bremsscheibe?), runde wellige Blechscheibe (Federscheibe?)) sind jedoch noch vorhanden.


    Leider konnte ich bei meiner Internetrecherche keine Schemazeichnung der Rolle finden, aus der hervorgegangen wäre, in welcher Reihenfolge die einzelnen Scheiben in den Spulenkörper eingesetzt werden müssen.


    Daher meine Frage: Kann mir jemand eine schematische Zeichnung dieser Rolle zur Verfügung stellen oder mir sagen, in welcher Reihenfolge die Scheiben eingesetzt werden müssen?


    Vielen Dank im Voraus!



    Gruß,
    Matthias


    P.S.: Ich habe dieselbe Frage auch im Forum der DAM-Website gestellt, im Anschluß jedoch festgestellt, daß das Forum dort mehr oder weniger tot zu sein scheint. Ich bitte daher den X-Post zu entschuldigen.