Vielen Dank für eure guten Tipps.
Beiträge von hecht98
-
-
Danke für eure Hilfe wert mich dann wohl an stärkere Ruten halten.
-
Heay euch allen.... Ich habe eine Frage: Ich werde in ein paar Tagen zum Angelparadies Zwillbrock fahren.Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Gewässer denn ich würde gern auf Stör angeln( es sind Störe bis 2m aufwärts im Gewässer) und wissen welche Ruten man benutzten sollte und wie viel LBS sie haben muss. DANKE SCHON IM VORRAUS
-
Vielen dank für die Außkunft werde bald auch dort angeln gehen
-
Hay Leute ich habe mal eine Frage. Kennt ihr die Angelanlage Zwillbrock wenn ja dann schreibt mir mal bitte wie die so ist, ob man gut fängt und ob es eine schöne Anlage ist.
-
Ja Foto wollte ich eig. reinstellen funktioniert aber nicht.
-
Hallo ich war auch letztens mal wieder angeln und konnte einen schönen Hecht von 72cm fangen [/img]
-
heayy ABUFreak die teichanlage die ich befische liegt in alpen in der grafgumprechtstraße der besitzer heißt mit nachnahmen hoogen
danke nochmal für die guten tipps
-
cool danke euch beiden werde ich mal probieren
-
Heayy leute hab da ein problem......
In letzter zeit beißt gar nicht bei mir ich angel an einem forellensee wo das Wasser sehr klar und bis zu 10 meter tief ist ich habe schon allles versucht grundmontage mit teig oder bienenmade und maden, schleppen hat auch nicht viel geholfen also, habt ihr noch einen geheimköder in eurer trickkistre den ihr mir verratet???(Spinner,wobbler und alle köder mit drillins oder zwillingshaken sind bei uns verboten)ein großes DANKE schon mal im vorraus
-
Hi ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich ein Bild in einen text einfügen ka kann mir bitte jemand helfen
Und DANKE schon im vorraus
-
Heaay leute
kennt ihr gut Angelstellen am Rhein in denen man Zander und Hechte fangen kann.Ich nämlich nicht aber es gibt ja bestimmt Tipps von euch -
danke an alle die mir tipps gegeben haben wir haben ingsgesamt 8 forellen geangelt,hätte besser sein können aber das wetter war ja auch nicht gerade das beste
-
danke mal gucken obs klabt
-
tag alle zusammen bin morgen forellen angeln mit nem kumpel hoffe wir zocken ein paar schöne forellen mit welcher powerbait farbe fange ich am besten auf grund in der wasser mitte und auf dem wasser bei einer wetterbedingun die regnerisch ist
-
HI ich angel gerne in der Maas.Fange aber immer nur kleine Barsche. Ich möchte gerne auch mal welche fangen die das Mindestmas haben.Knnt ihr mir ein Paar gute stellen nennen???? DANKE IM VORRAUS
-
Ich möchte auf Forelle richtig
-
Ich hab mal ne Frage zum Grundblei. Kann mir jemand die Montage erklären.Wie viel Gramm Blei nimmt man .Wie viel Meter oder Zentimeter Vorfach nimmt man .UNd welches Power Bait nimmt man .Ich hab nämlich immer ein Problem bei der Farbenauswahl.
-
-