Beiträge von prey

    Zitat

    Man müsste sich nur mal die Gebrauchsanweisung der eigenen Cam durchlesen um zu checken wie man mit Blitz und Nachtaufnahmen umgeht


    .. dem kann ich mich nur anschließen! Ich hab ne mittelmäßige Digitalkamera von C*non und mach mit der richtigen Einstellung Nachtbilder, bei denen man später gerade mal ansatzweise erkennt, dass die auch nachts geschossen wurden :P


    Ach und by the way, bin auch kein Freund von Hälterungsmethoden, kann aber leider auf Grund meiner nicht vorhandenen Kenntnis in Sachen Wallerangeln auch keine Große Hilfe sein bzw. Tips geben ;-)

    Moin,


    wollte nur mal schnell Hallo sagen...
    "Hallo!" :badgrin:
    Ich schimpfe mich Marco, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Goslar.
    Bin in Sachen Angeln noch ein blutiger Anfänger.
    Habe letzten Monat meine Fischerprüfung abgelegt und seitdem auch schon den ein oder anderen Fisch an der Angel gehabt..
    Naja wie auch immer..
    Petri Heil und so :roll: