Beiträge von Fraggle

    Zu den anderen Buchten kann ich dir leider nichts sagen! :(
    Soweit ich weiss kriegt man Köderfische bei Ussatam Südufer hinter der Körbecker Brücke!!! Mehr weiss ich leider auch nicht :oops:


    MfG: Fraggle

    Ich selbst war auch schon da aber habe nichts gefangen außer ein paar kleinen Barschen! Ich habe oft ein paar Angler vom Ufer zwischen dem Stockumer Damm und der Wameler Brücke angeln sehen aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen! ;)

    Hallo Blinker-Team!
    Es wäre gut wenn Ihr von Anfang an aufpasst, dass niemand aus Langeweile irgend ein dummes Zeug hier reinschreibt, sondern wirklich nur Beiträge die etwas mit unserem Hobby zu tun haben. Es gibt nämlich gewisse andere Foren in denen das nicht der Fall ist!
    ;)



    PS: Insgesamt ist euer Forum wirklich sehr gelungen!!! :)