Petri Heil zum 44er und darauf ein Oettinger.
Beiträge von J.Hecht.
-
-
Hallo Valestris,
ick denk mal auch, zusammen fahren macht halt mehr Spass und den werden wir haben.
Auto ist mir schnuppe, hauptsache man hat genügend Platz und meiner ist halt ziemlich groß,aber wir können auch mit deinen fahren.
Dann schaun wir mal was hier noch passsiert. -
Petri Heil zum Angeltag, echt super Fische mein
-
Hallo Valestris,
sag mal, wollen wir nicht zusammen fahren wenn es klappen sollte mit den Edersee.
Dit spart viel Geld bei Benzin, Zimmer u. Boot. Und macht auch mehr spass wie so allein zufahren.
Ick habe auch ein großes Auto, Du musst nur nach Berlin kommen. -
Ick sag Edersee, sind für mich 500km und dit reicht mir och!
-
Hallo Posenangler!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
@J.Hecht Kannst ja deine Spinruten mit ner Pose ausrüsten und dann geht es los, Teig funktioniert sicher immer noch Very Happy Ach finde ich aber schön das du dich so sehr freust.
Na klar Diox und wie, da freu ick mir ein zweites Loch in den....
Pose.... was ist das denn.Ach das Ding was auf dem Wasser schwimmt.
Ick glaube ick muss vorn anfangen. (Angelschule) -
Nein, nein ick will den doof Karpfen nicht. Hab mal in meinen Fangbuch geschaut und jetzt der Hammer, mein letzter Karpfen 1983 an 17.8 auf Teig 65cm 5,100kg lang, lang ist es her.
Auf Teig wird wohl auch nicht mein Zielfisch gewesen sein. Seit 13 Jahre keine Friedfischangel mehr in Hand gehabt. Da Frag ick doch mal gleich, Karpfen auf Spinne geht das...
Ach ja, am Wobbler kann man ja, an einen der Haken ein Boilie ranmachen.Valestris,
im Bodden 65er Hecht ist ja nicht das problem oder. -
@ Diox,
ick dachte so an Hecht, Barsch, Wels, und was krieg ick Rapfen na gut, Döbel ha ha schaun wir mal.
Karpfen...who the fuck is Karpfen, ick kenne Krapfen (Nonnenfürzla) sind lecker aber Karpfen...
-
Hey Diox
Na, dann gib mir mal auch drei Fische, bin mal gespannt.
Ick bin aber noch nicht dabei, erst mal schauen....
Ick darf nicht jeden Fisch anfassen, sagt mein Doktor. -
Hallo Alex!
Hey Jungs,
Danke für die Blumen, sorry das ick mich jetzt erst melde, war ein paar Tage an der Ostsee.
Ick hab mich sehr gefreut, über die Glückwünsche und Morgen in Tom s Hütte gehen die getränke auf meine Kappe.Ach ja den Chefkoch ne Oetti Prost....
-
Hey Jungs,
erst Möhnesee 550km, dann Edersee um die 500km und nun die Mosel 700 + km, nee jetzt ist es mir doch zuviel, da muss ick passen.
Tut mir leid, ick hätte ja gern die eine oder andere Nase wieder gesehen, aber das ist mir halt zu weit... schade.PS. Ick mach mal verschlag, für das nächste Jahr BODENSEE.
-
Ja Zerpenschleuse geht ist aber für Barsch der Hammer, habe da auch schon Wels auf Gummi gehabt aber nur kleine... 40 bis 85cm. Am einfluss vom Finowkanal da weiß ick auch von bessere Welse bei Nacht ( Köderfisch-Barsch )... Und bei Marienwerder da hab ick ne Wels von 112cm gefangen auf Wobbler. Fange meine Welse alle am Tage, beim Barschangeln.
-
Na dann, viel spass...
-
Oder Havel Kanal ist ja ziemlich lang, wo Angelst Du denn. Wels gibts schon aber nicht überall.
Ick habe meine alle auf Gummi oder Wobbler geangelt. -
Hallo Chefkoch,
Petri Heil und guten Appetit, irgendwann wirst Du selbst mal zum Fisch. -
Hallo Gerd,
Petri Heil und meinDu alter Barsch-hüter.
-
Hallo fordprefect!
Hallo Andreas!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Gruß vom Havelangler zum Havelangler.