Hallo Marcus!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Beiträge von J.Hecht.
-
-
Also doch die Schrotflinte mitnehmmen.
-
Ick würde noch weiter gehen und ein Raubfisch-Angelverbot von 1.3 bis 31.5 nicht schlecht finden, ist halt meine Meinung.
Ick könnt damit leben. -
Und was ist mit meinen Krapfen
-
Ick wünsch Euch allen ein frohes Osterfest.
Und ein frohes Eierkraulen, ach nee suchen... ist mir ja jetzt peinlich. -
Auch von mir nachträglich noch alles Gute. Jungspund
-
Hey Chefkoch,
auch von mir ein dickes Petri.Tom, das Teil sieht ja echt super aus, Petri Heil zum schönen Hecht.
-
Hallo Pjetr!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Hallo Gerd,
dit war halt unser halber Meter Barsch. -
Schön sieht aber anders aus.
-
Ein Petri Heil auch von mir.
Ach ja schöne grüße an Bernd, sieht auch lecker aus.
-
Wichteln dit find ick jut, wer will mein Wichtel sein.
-
Ick nehm mir mal ein Jim Beam und prost Bachforellenangler, auf deine 17 Jahr.... 17 Jahr... 17 Jahr.
Ach ja 17 Jahr blondes Haar.
-
Was zählt der jetzt nicht, weil er keine Schuppen hat
ist halt nackt. (Nacktkrapfen)
Jungs, macht mal kein Mist, der war so schön und auch so lecker. -
Die Mission Krapfen 50+ ist erledigt, besser ist. und das allerbeste war das die Enkelkinder mit essen wollten. ( es war das erste mal )
Das ist ja nicht immer so der Fall, was der Opa so alles mitbringt vom Angeln, gucken ja, essen nein.
Jetzt kommt der Hammer, Opa bringst du die jetzt immer mit. -
Ick wünsch dir ooch allet jute zum Geburtstag.
Und die dicke Bachforelle sowieso, die steht dir ja. -
Hallo Jasmin!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Dit mit der Wollhandkrabben und Grundeln, dit is doch Jacke wie Hose, beide nerven und wie.
Die Wollhandkrabben haben wir ja auch schon in Berlin. In der Spree lauern sie ja auch schon auf das eine oder andere Vorfach.PS. Aber ein gutes hat es ja.... Grundelkontest im Jahr 2020 in Berlin.
-
Nee frisst sie nicht, aber nach der Schnur schnappt sie schon und was sie hat das hat sie auch.
Und nicht nur das was auf dem Boden liegt, sondern auch das was in 10 bis 20cm über dem Boden schwebt. Das ist auch nicht schön, glaub es mir. -
Hallo Diox,
ick gloob das nicht das die Grundeln schlimmer ist wie die Wollhandkrabben, nicht nur das sie auch alles frisst was sie kriegen kann. Nein sie schnappt auch nach allem was sie kriegen kann. Auer auer.