Also ich möchte dieses Jahr anfangen mit angeln auf Karpfen mit Boilies usw.
Die Ausrüstung steht ich habe mir eine neue Karpfenrute zugelegt und auch angefangen mir Vorfächer zu binden.
Jetzt zu meinen Gewässern.. Ich werde einen sehr großen Baggersee mit klarem Wasser befischen... Was für Bolies (farbe,geschmack) würdet ihr mir zu dieser Jahreszeit für den See empfehlen...
Wenn mann mit Hartmais angelt wird dieser vorher gekocht???
Beiträge von Lukas2k
-
-
Such dir eine geieignete Stelle schmeiß ein bischen futter rein und angele mit einer möglichst feinen Posenmontage.
Als Köder eine einzelne Made auf 18 Haken -
Bei uns ist es ganz unterschiedlich nach Jahreszeit...
Im moment so anfang dämmerung (11 Uhr) ...
Es kommt aber auch auf das Gewässer an in tiefen Seen oder unter Unterstenden kannst du die Aale auch am Tag fangen. -
Ich fange meine Zander meisten immer mit Fetzten als Fetzten benutzte ich immer die hintere hälfte eines fisches also mit Flosse dran...
-
Schönes Spiel Gewesen gerade Argentinien 4:1 gewonnen....
-
So habe gestern Nacht einen 68 Zander auf Fischfetzten gefangen.
-
Die wurden nicht nur in Düseldorf verboten...
In mehreren Regionen wurden sie verboten. -
Angelt ihr lieber mit grünen,schwarzen oder den grauen Stahlvorfächern??
Gibt es da ein Unterschied (außer die Farbe)??? -
Zitat
Die Jungs sind so um 14. Damals hattest Du bestimmt schon 500€ Taschengeld im Monat, gelle?
Joly
Lese doch mal den ganzen Thread sie wollen sich die Rute von ihrem Konformation Geld kaufen...
Und soweit ich weiß ist das nicht immer wenig... -
Ich fahre ein schönen Audi A 4 Combi mit 130 PS.
Ein bierchen noch ... -
Ich hätte gerne ein Bier (Krombacher)
Komme gerade vom Spinnfischen mein Zielfisch der Zander wollte nicht dafür aber 6 kleine Barsche.@ Julifisch da kann ich dir nur zu Stimmen am Anfang sind die Fahrstunden noch leicht aber später wird es schwerer...
-
Moin erstmal!!!
Angelsachen sind gepackt, eine Cola zum mitnehmen bitte und dann kanns losgehen zum Spinnfischen am Stau !!! -
Ich fische mit der Abu garcia Revo xs bin sehr gut zufrieden mit ihr..
-
Petri Heil !!!
-
Also ich würde das füttern wo mit ich auch angel.
Ich mache das so ich Suche mir bei uns am See eine Stelle dort füttere ich Mais und Maden (die Maden friere ich vorher ein damit sie tod sind). Ich füttere täglich um die gleiche Uhrzeit einen halben Liter Maden und 1 1/2 Dosen Mais . Ich füttere soviel da ein sehr hoher Bestand an Weißfischen Vohanden ist. Ich fütterre dann ca. 1 Woche dann setzte ich 1 Tag aus und dann gehe ich dort angeln. Das mit dem 1 Tag aussetzten mache ich da ich denke die Fische haben dann mehr hunger (ist aber jedem selbst überlassen). -
Wo war denn das`???? @ hümpfi@carp
-
Piss nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuß sein!!!
-
Herlich Wilkommen und viel Spaß im Forum!!!
-
also stinken tut der teich eigentlich nicht ...
-
Der ganze See es ist mein eigener Teich er hat circa eine größe von 50x50 m (nicht der größte)
Wie erkenne ich ob der Schlamm gut oder schlecht ist???
ja der ganze See ist verschlammt