Ein großes Pepsi bitte!
Beiträge von Forellenfischerflo FFF 2
-
-
Petri! geiler Stiefel!
-
feybo du bist ja richtig schlau!
-
Ja bei mir zogen mal die Saiblinge auf 3 Wochen alte Shrims voll weg.
Und neulich hatte ich auch nen großen Karpfen durche die Ablenkung meiner Schwester + der Bremse gehabt. -
Tag.Eimal nen Apfelsaft und Apfelstrudel.
-
Köderfischgrößen ca.10cm
Und ich brauche keine blöden Kommentare.
-
Guten Tag zusammen. Einmal nen Apfelstrudel bitte
-
Cool meine Rekord fänge betrugen auch 1kg und 1,5kg.Einmal ne Regenbogenforelle und ein ander mal ne Lachs.
Petri HEil!
-
Aha sehr interessant ist mir eigentlich so egal.....
Es gibt immer Einen,der gern mit Zeitung lest und scheißt.Gerade dann wenn ihn ein Angebot besonders reizt.Und wenn er sein Geschäft erledigt hat und beginnt zu beten an die Wand.So hat dieser Spruch keinen sinvollen Verstand.
Nun ists zuende das sinnlose Band -
Ja dass nen ich nen schönen Fisch Petri und noch weiter viel Spaß mit deinen nächsten Hechten.
-
Guten Abne alle zusammen.einmal ein gläschen Johanisbeersaft.
-
Dann nim doch ein Entspannungbad.
-
Probiers mal einfach 14Tage mit dem selben Köder vorm Schilf anfüttern.
Wenn andere Angler dort am gewässer auch fischen solltest du schaun damit sie dich dort nicht füttern sehen.Und du wirst dir das erwarten können was drin ist wen es viele 3-4kg Fische zu beispiel sind wirst wohl auch solche Fische fangen.
Petri HEil!
-
Fisch eben ganz normal wie gesagt und wenns eh so klar ist kannst du ja auch gleich über grund fischen.
PEtri HEil!
-
Abend zusammen einmal n pepsi und
danke -
probiers mal in Hohe Tauern da ist eins das weiß ich.Doch mehr auch nicht.
Petri!
-
Lass ihn doch ! Jeder ist mal ein Anfänger.
-
Petri zu den Fischen.Ich war auch fischen hatte nen fetten Karpfen dran aber meine schwester bekam zur selben zeit auch nen einsteiger und so hatten wir letztendlich pech und verloren den Fisch 2m vorm Ufer.
-
Viele Spaß hier und Petri HEil!
-
Morgen alle mit einander. Noch nen Kakao bitte.
DAnke