Beiträge von Michael Augustus

    Hi Angefreunde,


    hätte hier und da einige Fragen,ums Feederangeln,und wäre Euch sehr danktbar,wenn ich an Eurerer Erfahrung ein wenig Teil haben dürfte!!!


    - Welche Lockstoff-Sorten/Arten von Fruchtig bis Süss zu ??? ist zu welcher der vier Jahreszeiten vorteilhaft???


    - Wieviele Lebendköder wie Maden micht ihr ins Futter mit bei??,und welche Konsistenz sollte das Futter aufweisen,bei Starken Fliessgewässer wie Rhein etc??????


    - Wie Weit sollte mann auswerfen in Meter, (Ufernah,Mitte)am Morgen/Mittag/Abend ????


    -Und welche Hakengrösse benutze ich im Frühjahr;Sommer,Herbst und Winter auf Brassen,Rotaugen????


    Würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet ;-)
    Danke euch allen!!!!!!


    Grüsse,und viel Petri Heil - Michael- :-)

    [rainbow]Hi Angelfreunde, :D [/rainbow]


    hätte hier und da einige Fragen,ums Feederangeln,und wäre Euch sehr danktbar,wenn ich an Eurerer Erfahrung ein wenig Teil haben dürfte!!!


    - Welche Lockstoff-Sorten/Arten von Fruchtig bis Süss zu ??? ist zu welcher der vier Jahreszeiten vorteilhaft???


    - Wieviele Lebendköder wie Maden micht ihr ins Futter mit bei??,und welche Konsistenz sollte das Futter aufweisen,bei Starken Fliessgewässer wie Rhein etc??????


    - Wie Weit sollte mann auswerfen in Meter, (Ufernah,Mitte)am Morgen/Mittag/Abend ????

    -Und welche Hakengrösse benutze ich im Frühjahr;Sommer,Herbst und Winter auf Brassen,Rotaugen?????


    Würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet ;-)
    Danke euch allen!!!!!!


    [rainbow]Grüsse,und viel Petri Heil - Michael- :-)[/rainbow]