Beiträge von Thanatos

    Das mit dem Füttern hat sich erledigt, da die Stelle direkt neben der die wir uns ausgesucht hatten die komplette letzte Woche besetzt war.


    24 pfd.
    2x 10pfd.
    5 pfd.


    Wir konnten dann trotz Wetterumschwung noch jeder einen 8 Pfünder landen.


    Nicht gerade viel für 2 Tage und Nächte! Aber immerhin blieb niemend Schneider.

    Danke für die Bestätigung. Hab' mir auch gedacht, dass unser geschuppter Freund bei dem Wetter sonnetanken kommt.


    MfG Mirko

    Habe selber leider nicht viele Infos.
    Gehe zum ersten mal dort hin und wollte nach möglichkeiten nicht lehr ausgehen.
    Der Karpfenbestand soll gut sein, keine Riesen aber so bis 18 pfd.


    Die oben genannte Größe kommt in etwa hin.


    Wenn ihr mir sagt wie setze ich gerne die hp vom ansessigen Verein online.


    Wir (2) wollten von 0 bis 24 Uhr angeln.


    Würdet ihr die Flachwasserzohnen oder eher den tieferen Bereich vorziehen?

    Das werde ich ausprobieren!


    Direkt noch ein paar Fragen:


    1. Habe ich das Gefühl nach dem Kochen ferlieren die Boilies sehr viel Aroma im vergleich zu dem Rohteig und zu gekauften. Läßt sich das irgenwie verhindern?


    2.Was haltet ihr von gemahlenem Katzenfutter als Grundsubstanz?

    Ich würde gerne wissen wie lange ihr eure Boilies nach dem kochen trocknet.


    Da sie ja doch sehr viel Ei enthalten, habe ich ein wenig bedenken bezüglich der Friche!


    Danke schon mal, mfG euer Mirko.