wer von euch hat diesen Richtig tollen 28 Pfund Hecht von 122cm gefangen . Ein Hammerteil wirklich .
Beiträge von $hadow
-
-
Oh mein Fehler sorry
-
Also meineswissens ist eine Aalschnur erlaubt , wenn sie alle halbe Stunde reingeholt wird. Allerdings würd ich nie eine kaufen , weil das meines Erachtens nichts mit angeln zu tun hat.
-
Sagen wir es mal so:
Technisch ist es bestimmt möglich, wenn man ne dicke Schnur und n dickes Netz hat.(hab selbst an einem Warmwassereinlauf beim Senken n 3 Pfund Zander rausgehoben)
Allerdings glaub ich das nicht ohne Foto (ich hoffe du verstehst , das das für die Nichtanwesenden unglaubwürdig ist)
-
ich finde an platz 1 gehört der Brassen .
@ Munich Taxler:
Da mit dem Döbel kann ich dir rein garnicht rechtgeben. Viele Döbel haben eine enorme Kraft.
-
Einer hat mehr als ne Halbe Stunde darauf bestanden , das Mein Karpfen ein Hecht ist. (ernsthaft)
-
tjo das selbe gilt für unsere Gewässer hier...
Der Winter eben
-
Zitat von BigBarsch
Hi Jungs und Mädels.
Was haltet ihr eigentlich vom Sbirulino-angeln auf Zander und andere Raubfische??? Im Soderheft „Zander“ von Blinker habe ich da so einen Artikel gelesen. Das soll ja super Klappen!! Und angeblich bekommt man da vor einer fängigen Steinböschung FAST keine Hänger. Also, wie findet ihr das. Ist das wirklich so fängig und hängerfrei???
Petri Heil, Euer BigBarsch
Hi BigBarsch
ich hab es einmal versucht . Leider erfolglos , aber zum Thema Hänger :
Ich sah da keine Besserung. Nach 3 Stunden waren mir glaub ich 3 Doppelblattspinner abgerissen. -
Hi Wassermann
damit hast du es schon grob gesagt ^^.MfG
$hadow -
Hi FrischFisch
schau mal bei ww w.barschalarm.de vorbei . da wirste vielleicht was finden
MfG
$hadow -
-
Til und Andal:
Ich weiss das ist verrückt , aber unser Gerätehändler verkauft solche Riesen
-
-
meiner war ein Rapfen von 83cm
-
Das ist Geschmachssache
spontan gesagt:
bis 12cm = Rapfen
bis ?? 20 , 25cm = Hecht -
-
beim Aal brauchst nur die Haut abziehen , dann sind der Schleim und die Schuppen weg
-
-
Meiner Meinung nach sind Popper die besten "Rapfenkiller"
Popperbeispiele:
Hoffe ich konnte helfen
MfG
$hadow -
euer Verein hat doch bestimmt ne Internet-adresse , oder sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit. Vielleicht kannst du dort mal vorschlagen , das schärfere Kontrollen durchgeführt werden .
@ Matchprofi:
Wieso soll man Forellen denn nicht schuppen ? Also ich mach das eigentlich immer