Beiträge von $hadow

Hoi Kingfisher

Da ich aus Meinen "so wie ich denke " Forellenteicherfahrungen sagen kann, nimmst du 2 Angeln. 1 auf Pose ca. 60-1m Tief gestellt mit 1 Made, und einem Caster bzw Maiskorn.

Die andere nimmst du "schleppend" auf Pose in 1,5 m Tiefe mit Forellenköder. Nimm Dunklen Teig für Schöne Tage und hellen für *** Tage.

Ich war zwar nicht am Q-Grund, aber ich denke so anders können die Forellen da nicht sein. Vielleicht konnte ich helfen

MfG
    $hadow

Ich fahr momentan total auf LinkinPark ab. Besonders auf das Lied : From the Inside

Kennt eigentlich jemand die Band: TutDasNot ? (ich denke mal RiotKid^^)

MfG
    $hadow

vielleicht, weil die Deutschen auch HEUTE noch als faschisten bzw. Nazis gelten ? Vielleicht um zu sehen , was die Fritzen von damals fürn Bullshit verzapft haben?

Wer weiss

PS: Ich interressiere mich auch dafür , und bin das Gegenteil von einem Faschisten

MfG
    $hadow

Moin Moin

Mich interressiert mal eure Meinung zu Echoloten.

Ich halte nichts von ihen, da (so wie ich finde) ein Großteil der Spannung verloren geht. Ein "gesuchter" Fisch ist doch eine viel größere Freude. Ich denke das das irgendwie unfair gegen die Fische ist. Auf der Ostsee jedenfalls, hab ich noch nie eins benutz, und bin fast immer erfolgreich.

Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

MfG
    $hadow

Also vielleicht störts nur mich, aber ich denke das geht NIEMANDEN außer Arbeitgebern und Familie/Freunde was an...

Ich denke die Länge kannst nur DU selbst allein bestimmen, weil wir deine Uferbeschaffenheiten leider nicht kennen.

Aber ein Wurfgewicht von 50-120 Gramm ist gut.

Die Black Bull - Hechtruten von Cormoran sind dafür sehr gut zu gebrauchen. Preis liegt bei (ungehandelt) etwa 90 ¤

MfG
    $hadow

Ich hab bis jetzt noch keine. Ich werde sie mir zum Nachtangeln holen, weil sie ganz praktisch sind. (und den anderen Grund hat Andal geschrieben ;) )

Tagsüber brauche ich keine, da ich ja meine (zwar kurzsichtigen) Augen hab :)

Da seh ich , wenn die Spitze von einem Schönen Wildschuppi rumhaut.

MfG
    $hadow

Wenn ich mir eins mache (Wenn), dann ist das eine mächtige Mythenfigur

*ratestunde welche wohl ^^*

Natürlich ein Drache: A La:

oder

oder vielleicht doch der (finde das sieht super aus):

Realname: Sebastian Klein

In der Clique heiße ich : Basti , Cäsar

Im Clan: $hadow , bzw. $!xXp@<K

Beim Angeln: Lucker (manchmal)

Das Experiment. Ein extrem fesselnder Psycho Thriller.
    Donnerstag um 20.15 Uhr läuft auf Pro7 die Fortsetzung.

Ansonsten:

Apocalypse Now Redux

Matrix (nur Teil 1)

Rocky 3 (Eye of the Tiger)

Full Metal Jacket

mfg
    $hadow

Ich mag nur Becks und süßes Amibier ^^.

Es geht nix über einen Wodka Lemon mit Eis.

@ Bass: Hab mal ne Frage:

Woher kannste eigentlich so gut deutsch sprechen bzw. schreiben?
    Vom Foto aus würd ich sagen, das du ähnlich alt wie ich bist , also nicht alzuviel Zeit eine Sprache zu lernen (dazu noch Deutsch-kann ich nichmal ^^) respekt.

(hoffe das ist nicht zu Off-Topic)