Die Probleme hatte ich auch anfangs, allerdings habe ich gleich nach 1-2 Wochen angerufen und nett gefragt. Bis jetzt kam die Prämie dann immer nach einer Woche
Beiträge von Jakob1995
-
-
auch von mir herzlich willkommen
-
-
Zum Glück hab ich gerade nen Eimer Popcorn in der Hand sonst hätte ich jetzt meinen PC verdrückt
-
-
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
-
Onkel Tom; so langsam wirds langweilig
Dickes Petri, mal sehn ob Du dieses Jahr erfolgreicher wirst als Marco -
Da muss ich J.Hecht zustimmen, klasse Bericht!
Wie groß ist denn der Traumsee? Das wär mal ne feine Sache so ein angeln, Thailand ist halt nur nicht direkt vor der Haustür... -
@ Gerd aus Ferd: Danke!
-
Im klaren Wasser auf einem knalligen Gummifisch, momentan klappt aber auch alles bei dir... Dickes Petri
Morgen werde ich auch mal versuchen ein paar Barsche zu fangen wenn der Wind nicht wieder so extrem stark ist. -
-
das ist mal nen schöner Barsch, Petri
Ich wär glücklich wenn die Hechte beißen würden aber momentan ist es einfach extrem windig und die Wassertemperatur liegt immer noch unter 5°C -
-
Schöner Döbel, Petri
-
Zitat
Nein
ich mein schon die Barsche
Ich dachte schon
Aber zurück jetzt zurück zum Thema. -
Zitat
Führt ihr die Gufis in großen sprüngen oder in kleinen über den Grund?
Hast du jetzt auch vor mit Gufi Plötzen zu fangen? -
Die Schiffe fahren aber nicht in der Nacht oder in der Dämmerung( bin mir nicht 100% sicher). In den Zeiten wo die Schleuse nicht benutz wird kommt auch wildes Wasser -> Sauerstoff durch die Schleusen. Das dürfte im Sommer ein guter Platz dann sein. Oberhalb der Schleuse ist meist tiefes, ruhiges Wasser. Das wäre wiederum für die kalten Monate gut.
ZitatWeil die Plätze zu unruhig sind, könnte ich mir denken.
Bei der Schleuse wo ich angel fahren nicht alle fünf Minuten Schiffe durch. Vielleicht einmal pro Stunde. Ich weiß nicht wie es am Main aussieht aber ich denke auch da gibt es Zeiten wo mal Ruhe ist. -
Ebend kam meine Fin Nor Offshore 9500.
Geiles Teil.Hab ich Gleich bespult mir ner 50er Leitner. -
Ebend kam meine Fin Nor Offshore 9500.
Geiles Teil.Hab ich Gleich bespult mir ner 50er Leitner. -
Zitat
Hallo und herzlich willkommen
königsforelle: Junge halt mal an alle hier zu begrüßen die sich schon vor dir angemeldet haben!