ich habe nicht das Fischereigesetz erfunden.
habe auch keine Ahnung warum die schonzeit 1 Monat zurück gesetzt wurde.Einige Gewässer haben einen sehr guten Hechtbestand vieleicht wollten sie die Hechte ein wenig reduzieren.
Beiträge von Barschprofi
-
-
wir haben auch reichlich und sehr gute Gewässer.
Was müsste man denn machen um solch ein treffen vorzubereiten. -
-
das tut mir leid, ich kann ja für dich mitangel am wochenende.
der Hecht ist bei uns ab Donnerstag wieder frei. -
Bei der Musterung sagt der Arzt:\\\"Ok ziehen sie sich die Hose aus. So jetzt drehen sie sich um. Jetzt bücken. TAUGLICH!\\\"
\\\"Herr Doktor,\\\" sagt der Untersuchende,\\\"das hätten sie mir auch ins Gesicht sagen können.\\\" -
wir haben doch jetzt ein verlängertes Wochende und da kannst du schön angeln gehen.
-
Da mussten wir alle mal durch.
-
deswegen immer schön aufpassen und lernen damit du mal irgendwann Geld verdienen kannst.
-
was sind Ferien??????
-
eine Feierabend Fanta bitte.
-
schade um den ganzen Fisch.
da hatten wir mehr Glück bei uns,ich habe noch kein toten Fisch endecken können.
-
die kann man auch von der Ufernähe bekommen wenn es nicht gerade steil abfällt.der ein oder andere wird dann noch beißfaul sein zumindestens der noch mit dem Laichen zutun hat.
-
die meißten schon aber es gibt noch Hechte die im Mai laichen.
-
6 Spiegeleier bitte meine Freundin wartet.
-
Petri, noch ein Paar Tage und und dann können wir auch auf Hecht.
-
Es muß jeder für sich entscheiden können mit was er angeln will oder kann.
-
malzeit eine kalte Milch.
-
Ich gebe ein aus,weil ich entlich angeln gehen konnte und statt Barsch ein Zander bekommen habe.
-
eine große Fanta zum mitnehmen.
-
keine sorgen Männers ,der Zander schwimmt wieder und wird wieder für nachwuchs sorgen.