Auf jeden Fall ,wollte mal ein anderen See ausprobieren mal schauen was der Hecht da so macht.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Moin Moin und gehts Wochenende wieder raus aufs Wasser.
-
Alles klar Andy
Gruß Marco
-
Richtig erkannt Carp Gear
-
So ist es. Platz für genügend Angelzeug und all so schwer ist es auch nicht.
-
-
und das Wetter passte auch,Petri
-
Er wird es schaffen ----shaka-----
-
Geht doch und warte ab der erste Hecht kommt bald.
-
Zitat von prinzbitburg112
Was muß ich Dir denn da erklären ?
Ich lass den Tom und Barschprofi mal an meine Gewässer.Da dürfen sie sich die Zähnchen ausbeissen und mal sehen,ob es dann zweistellig wird oder Nullrunde.
Du bei uns gibt es auch Nullrunden,aber nicht aufgeben irgendwann will der Fisch wieder,und dann gehts wieder zur sache.
-
Auf jeden Fall können wir Andy zum Hecht verhelfen,wenn nicht der Hecht dann eben ein Ü40 Barsch.
Ein 40er hatte ich schon und es gibt noch mehrere dieses Jahr. -
Wie schon mal geschrieben Gewässer haben wir reichlich und Fisch sowieso.
Vieleicht ergibt es sich ja mal das wir gemeinsam Angeln fahren können. -
Jakob auf dem Lübbesee kannst du Teilweise bis zu 5m Tief schauen,aber nach dem Winter kann man nicht einmal 50cm Tief schauen.Den Fischen juckt das aber nicht.
Das gibt sich alles wieder. -
Zitat von Onkel Tom
@ Barschprofi
Na dann ist das Ergebnis doch umso besser. Ich hatte zwar vor ein paar Tagen auch 6 Stück in 2 Stunden vom Ufer aus, aber das ist ja keinesfalls jeden Tag so. Wenn ich dann am Mittwoch meine erste Bootstour drehe, könnte es zwar auch zweistellig werden, aber wichtiger wäre mir ein "vernünftiger" Fisch.
Da hast du Recht,Wochenende werde ich auch wieder los auf ein anderen See.Auf dem ich schon mal 25 Hechte pro Tag hatte.
-
sei gegrüßt hier, und viel spass hier im Forum.
-
-
Sei gegrüßt aus der Uckermark und viel spass hier.
-
Guten Abend Leute eine große Fanta bitte.
gibs irgendwelche Neuigkeiten. -
Petri, ja das schöne Fische mal schauen ob ich dieses Jahr auch solch ein Zander bekomme.
-
Tach schön eine Große Fanta bitte.
Was für ein scheiß Wetter ein kalter Ostwind auf dem See man man,aber die Hechte wollten die Gufi`s.
10 Hechte gab es der Größte war 75cm.So langsam aber sicher gehts los mit den Hechten.