Na dann Wünsche ich dir für Morgen viel Erfolg.
Eine große Fanta und ein Bauernfrühstück bitte.
Na dann Wünsche ich dir für Morgen viel Erfolg.
Eine große Fanta und ein Bauernfrühstück bitte.
na dann ein dickes Petri.
Zitat von Onkel Tom@ Marco
Freut mich, dass du mit der FKK-Grube nun besser klar kommst, hattest ja ein paar Startschwierigkeiten. Ist ein tolles Gewässer und wenn das Wasser noch ein klein wenig wärmer wird, geht es mit den dicken Barschen auch wieder los.
Womit hast du denn hauptsächlich gefangen, Arnauds oder doch mehr Gummi?
In der Badegrube fing ich gestern alle Fische auch Wobbler (LC Pointer 128 gelb/grün/blau).
In der FKK Grube hingegen bissen sie auf Wobbler und Gummi. Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe jetzt schon zwei oder drei Hechte und einige Fehlbisse + Aussteiger auf unseren „Antiköder“ (Kopyto) gehabt. Ich hatte dir doch neulich erzählt, dass Motoroil/Glitter im Moment sehr gut läuft, wenn die Sonne scheint. Da ich von „unseren“ Gummis keinen mehr in der Farbe da hatte, besorgte ich mir bei Siggi mal einen 10 cm River Kopyto in Motoroil und siehe da, es hat auf Anhieb damit geklappt. Der GuFi ist jetzt Schrott und eine grüne Sardine hat es mir gestern auch noch zerlegt.
Ich Angel eigentlich nur mit Gummi also nur mit Gummi,habe meine besten Fänge damit bekommen.
Momentan beißen die Hechte auf 8cm Gufis und in der Farbe Schwarz/Weiß und Schwarz/Silber.Einige gingen auch auf 10cm Gufis.
Ist schon schade um den ganzen Fischbestand,aber auch der wird sich in ein paar Jahren wieder erholen das brauch seine Zeit.
Bei uns sieht das nicht anders aus viele kleine,und dieser Mensch von Fischer treibt auch sein unwesen wieder auf dem Lübbesee man ist das zum Kotzen.
Die besten Plätze hat er wieder abgesteckt mit seine Reusen.
Heute kommt aber auch wieder ein s.....ß in der Glotze.
mal schauen vieleicht komme ich ja auch mal dazu den Film im Kino oder auf DVD zu sehen.
Und wie ist der Film?
ich nehme dann mal eine große Fanta.
Was für ein Herliches Wetter wir doch haben,das war zu schön die Hechte wollten garnicht recht beißen.
Hatte das auch schon mal durch vor ein paar jahren,aber habe das Geld von der versicherung wieder bekommen genau 2900,- Euro.
ein super Fang Petri.
Nabend Kollegas.
Morgen soll es richtig geiles Wetter geben,das heißt früh aufstehen und Hechte ärgern.
und jetzt eine große Milch.
Morgens bis Abends mit ein paar ruhephasen,aber die Hechte sind im Frühjahr ganz gut in stimmung.
Petri zum Hecht,und ein schönen Jerk hast du da.
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum
große Fanta und 5 Spiegeleier.
An diesen Tag war bloß keine Sonne aber danke für den Tipp.
vielen Dank,aber mit Selbstauslöser ist das garnicht mal so schlecht geworden.
Ich habe auch noch ein Bild.
kann man da noch was ändern.
Gruß Marco
Herzlichen Glückwunsch und alles gute und viel Gesundheit.