Bei uns haben die Hechte auch schon abgeleicht es gibt immer wieder spätzünder die das Wasser ein wenig wärmer haben wollen.
Aber in der Regel haben sie bis Ende März abgelaicht so ist es bei uns.
Was jetzt Laicht das sind die PLötzen.
Bei uns haben die Hechte auch schon abgeleicht es gibt immer wieder spätzünder die das Wasser ein wenig wärmer haben wollen.
Aber in der Regel haben sie bis Ende März abgelaicht so ist es bei uns.
Was jetzt Laicht das sind die PLötzen.
Geht doch Jakob hat man draus gelernt ja.
Naja dann können wir ja mal wieder raus Hechte schindern.
Ja diese Viecher sind mal richtig lässtig besonders auf dem Kopf,da könnte man verrückt werden.
Petri an den Fängern und weiter hin solche Erfolge.
Viel spass und ein guten Erfolg wünsche ich dir damit.
@ Andy
das tut mir jetzt aber leid das du diesen schönen Fisch verlohren hast.
Dann holst du dir ihn das nähste mal,weist ja wo er steht.
Nicht aufgeben,weiter probieren.
Vieleicht kann man sich ja mal treffen und gemeinsam Hechte schindern.
Gruß Marco
Da muss man aber sehr viel Glück haben um solch ein Schlauchboot unter 1000,- Euro zu bekommen.
Das bleibt nicht aus wenn man vorfüttert das sich da andere Angler breit machen.
Schade um das ganze Futter wenn man da nicht Angeln kann.
Ich Angel zwar nicht so gerne mit Wobbler, aber die sind nicht grösser wie die Gufis mit die ich Angel,also zwischen 10cm und 15cm.
Ich Angel mit einer Orangen schnur das ganze Jahr über,und bin voll zufrieden damit.
Petri zu den Hechten.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Hecht angeln und komme ja mit ein Hecht nach hause.
Wenn das Wetter mitspielt dann geht einiges auf dem Lübbesee aber auch da gibt es reichlich Schneidertage.
Gestern hat alles gepasst,Sonne,Wind,Luftdruck und die Wassertemperatur.
na dann stärkt dich mal für das harte Angeln.
Der Hecht ist richtig gut drauf War gestern mit Jakob drausen auf dem Lübbesee und hatten 31 Hechte und Zahlreiche ausschlitzer.
Malzeit einmal Nudeln mit Tomatensoße bitte.
War jemand Angeln heute.
Na das schaut doch mal schön aus Petri zur Hechtdame.
Petri zum catfish.
Tach schön,die Angeltour ist mit Jakob beendet,wir hatten insgesamt 31 Hechte ein Paar nachläufer und zahlreiche ausschlitzer.
Der 1.Mai war ein erfolgreicher Angeltag.
Ich nehme eine Speedmaster bis 100gr Wurfgew.
Schnurstärke: eine 0,10er mit 14,1kg
Stahlvorfach: 17kg