Beiträge von Barschprofi
-
-
Fußball spielen ja aber schauen nein Weltmeister werden die sowieso nicht.
-
Guten Abend Angel kollegas.
3 Hamburger und ein Hamburger schnitzel bitte babe großen Hunger.Thomas wenn du weißt wann du Urlaub bekommst sage bescheid danach kann ich mir dann richten und fragen nach mein Urlaub,aber mir sollte es keine Probleme geben.
-
und viel Gesundheit und weiter hin dicke Fische.
-
Sei gegrüßt 9felix4 und viel spass hier.
-
Petri Kai
-
Petri an den beiden Fängern.
-
Zitat von Carp Gear
marco: Die Stiche kenne ich sogar noch! An einigen war ich mit einer EX-Freundin auch schon baden gewesen! Die stammte damals aus Zehdenick! Darum kenne ich das Nest relativ gut! Es gibt zwar kein Mc Donalds und kein Kino, aber schöne Seen haben die da wirklich!
Sind halt nur 80 Kilometer von mir entfernt! Und das quer über das "Bombodrom"! Angelst du da vom Ufer?
Deren Bruder war damals auch Angler gewesen und er erzählte mir auch von echt tollen Karpfen, die in den Stichen hausen sollen! Bekomme gerade richtig lust zu angeln! :lo
Wenn ich auf die Stiche angel nehme ich immer mein Boot mit du weist die besten fangplätze sind draußen.
Karpfen gibt es auch reichlich in den Stichen wollte mir mal bei machen und eine stelle fertig machen,ich habe ja auch noch eine Karpfenausrüstung.
-
Andy Zehdenick naja dann weißt du wo das ist da bekommt man auch reichlich Fisch wenn du googels dann siehst du viele schöne Stiche die warten darauf beangelt zu werden.
@ Nico Ist nur der zapfen ich brauch nur einen neuen dann bekomme ich das wieder hin.
-
Und immer auf die Barschrute jetzt war sie eine Barschrute es sei denn ich bekomme ein neuen zapfen ran dann kann ich sie mir wieder heile machen.
-
@ Andy schau unter Templin nach.
Wenn Thomas dich mitnimmt dann bist du herzlich eingeladen.@ Nico Ich war in Zehdenick auf dem Eichler Stich.
-
Wenn das stimmt dann hast du wirklich Glück ,weil sowas zu finden man man.
-
Bei uns klappt das sehr gut wir haben auch fast in jeden See ein guten oder sehr guten Hecht bestand man muss nur die stellen wissen und deswegen bin ich ja da der weiter helfen kann.
Ich würde ja mal vorschlagen das nähste Forumstreffen bei mir zu machen.
-
@Julian ich jigge nicht nur das ist momentan so unterschiedlich wie sie beißen.
Mal langsam Führen mit ruckartigen bewegungen,dann wieder kurtze sprünge übern den Boden dann wiederum schnelles Kurbeln und vorallem beißen sie gerade viel auf 5cm und 8cm Gufis,und das sind nicht nur kleine die beißen sowie heute ein großer aber der Zapfen musste ja brechen.
-
Der Wirt hat einen Aal gefangen.
Andy ich bringe dir das gerne bei mit dem Gufi angeln,vieleicht kann man ja auch noch was von dir lernen.Der Mensch lernt ja nie aus.
-
@ Andy wenn alles klappt mit Thomas im Herbst dann kannst du gerne bei sein und dann gibs eine lehrvorführung in sachen Hechte angeln.
-
Habe das Humminbird 997ci Combi und bin voll zufrieden damit,klar der stromverbrauch ist höher wie ein normales wegen Farbdisplay und GPS aber alles in allem ein wunderbares Gerät.
Hatte auch bisher noch keine Probleme mit diesem Gerät.
Gruß Marco
-
Warum sollte es dir auch beser gehen wie mir.Aber trotzdem ein dickes PETRI.
-
Andy an dir liegt das nicht, ihr habt bloß kein Fisch im See.Du mußt da angeln wo Fisch ist und ab und zu hilft es auch wenn man ein Köder ran macht.
-
Dann sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.