Verwöhnt ist hier keiner es gab genügend Angler die mitgekommen sind zum Hechte angeln und die sind als schneider nach Hause gefahren und ich hatte zum Glück meine Ausbeute sicher.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Naja zwei Hechte zwei Drillaussteiger und zwei Fehlbisse in 1,5 h das geht noch besser.
-
Es wird auch wieder besser noch stehen die Hechte flach und beim richtigem Wetter beißen sie auch wieder.
-
Ja aber dieser Wetter umschwung von Gestern zu heute der ist doch ziehmlich gross das merken die Fische und haben auch dadurch kein Bock zum beißen.
-
Immer weiter probieren es wird schon klappen mit den Hechten bloß nicht aufgeben.
-
Dann habe ich ja das richtige gemacht ich bin zuhause geblieben.
-
Ich war heute nicht einmal am See was ist mit mir los.Ich schiebe das mal auf das Wetter.
Eine schöne heiße Hühnerbrühe bitte.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Na dann hin und was weggeholt.
-
Ich wollte eigentlich auch nochmal los aber momentan regnet es wieder so ein schitt.
-
Die von Jenzi habe ich auch, ich habe auch eine von Hilti die,die Elektriker für stromkabel nutzen und auch mit der bin ich zufrieden.
-
Petri Mokki schöne Bilder und Fische.
-
der Spruch geht noch weiter.
In diesem Hause wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange Scheisst
von unten in die Eier beisst.
Mir hat er nicht in die Eier gebissen,
Ich hab Ihm auf den Kopf gesch*ssen!Müde bin ich geh zu Ruh,
decke mich mit Scheisse zu,
kommt der böse Geist herein,
packt er in die Scheisse rein. -
Ich hoffe es passiert dir nicht.
-
Petri an euch schöne Fische.
-
Tach schön das Wetter lädt ja nicht gerade ein zum Angeln aber mal schauen was der Nachmittag sagt.
Eine kleine Fanta und 2 belegte Brötchen.
-
Diese Zeiten kann man nicht vergessen die waren zu schön.
-
Der gute alte Maik und seine Party Mucke.
-
Sie hat eine verstopfte Nase und hat Halsweh das spricht alles dafür oder Claudi?
Früchtetee hilft doch nicht gegen Halsweh,und sowas schmeckt doch nicht. Das macht
-
man sollte nicht nackig schlafen und vor allem sollte man sich zudecken.