Petri und weiterhin schöne Fische.
Beiträge von Barschprofi
-
-
Jetzt noch ein gepflegtes Abend essen und dann gehts ins Bett.
-
War heute nochmal auf Hecht gewesen und das Wetter hat 100%ig mit gespielt.
15 Hechte die ich verhaften konnte,dann 10 Aussteiger,und die Schwanzbeißer nicht zu vergessen 7 Gufi´s mussten dran glauben.Das waren die größten des Tages.
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem Nachwuchs.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Ich nehme eine Portion Glück mit das ich was bekomme,und viel gute Laune.
Das wird bestimmt ein schöner Tripp werden. -
Petri Sonnenkind
Thomas war sonntag nochmal mit meinen Sohn auf einen anderen See angeln und muß sagen die Barsche waren richtig aktiv.
Aber jetzt zu den Hechten es gab 15 Stück und dieser war der Größte von meinen Sohn man man er macht mir richtig angst.Er angelt bald größere Fische wie ich.
-
Petri Thomas
wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich mal auf einen anderen See schauen was die Hechte und Barsche da so treiben. -
Ein sehr schöner Bericht Thomas.Das waren sehr schöne Angeltage mit euch,und nochmals Petri Heil zu euren Fängen.
Und Tohmas ich werde dir den Monsterhecht noch übrig lassen wenn ihr nächstes Jahr wieder kommen solltet. -
Ja dieses Zeug ist wirklich hartnäckig.Thomas kann ja ein Lied von singen.
-
Ja Andy zahlreiche Gummis sind verlohren gegeangen,aber so ist das nun mal beim Angeln und wie du gesehen hast sind die Hechte ganz schön aggressiv.
Das Angeln mit euch hat mir viel Feude bereitet,und das ihr Fisch bekommen habt sowieso. -
Das wird ein richtig geiler Angeltripp.
-
Hallo Leute Haben heute unseren letzten Angeltag hinter uns gebracht.
Haben zusammen reichlich Fisch bekommen,waren zwar keine Riesen bei aber Andy und Thomas hatten reichlich Freude am Angeln.Jakob wir haben genau 92 Hechte bekommen,meine wenigkeit hat 47 Hechte bekommen,Thomas hat 28 Hechte bekommen,Andy hat 10 Hechte bekommen und Dick-Barsch war auch 2 mal mit er hat 6 Hechte bekommen.
Die Barsch wollten nur nicht so wie wir wollten.
Aber Thomas schreibt ein ausführlichen Bericht über unseren Angeltripp auf dem Lübbesee.
-
Petri zu diesen Rapfen.
-
@Thomas-Andy
Morgen soll es laut wetterbericht ein wenig regnen,und ab Dienstag soll es sonne geben mit bis zu 22° Grad.
Mal schauen wie das Wetter wirklich wird,aber solange der Fisch beißt und wir bekommen ist das Wetter auch egal. -
Sei gegrüßt hier im Forum.
-
Sei gegrüßt und viel spass hier.
-
Ein dickes Petri,und ein wunderschöner Stachelritter.
-
Ein dickes Petri Heil.
-
Wie man einen kustköder führt, ist eigentlich jedem Angler selbst überlassen. jeder sollte für sich selbst die beste Methode finden. Du kannst die Köder Zupfen, Zocken oder einfach nur duchziehen. find für dich am besten fängige Methode raus und bau dann darauf auf.