Beiträge von Stepp24

    Moin,
    ich fische zwar an der Lahn jedoch etwas weiter oben, berreich Weilburg . Ich weis das die Lahn "da unten " ein sehr gutes Gewässer ist, was immer wieder reichlich gute Fänge bringt . Kann dir also leider mit genauen tips über die gegend und plätze nicht weiterhelfen . Hoffe jemand kann dir weiterhelfen und lesen bald ein paar Fangberrichte .



    Gruß der Stepp

    Moin,
    habe das Wochenende mit 3 Kumpels einen 3 Tagesturn von Heiligenhafen aus gemacht . Wetter war Freitag und Samstag echt schwirig extrem windig und teilweiße eine extremstarke Drift . Die Fangzahlen waren allgemein nicht so berrauschend . Sonntag jedoch Stralendblauer Himmel , quasie kein Wind und Warm war es dazu auch noch =) . Sonntag jedoch war ein echt sehr guter Fangtag haben in ca 1,5 Stunden knapp an die 60 Fische gefangen alle keine Granaten aber trotzdem schöne Kistendosche . Nach dem Mittagessen ging die Fangfrequenz deutlich runter aber wir konnten noch einige Dorsche Landen . Hier ein Bild von ersten und größten dorsch am Freitag andere tage keine fischbilder mehr gemacht ^:D




    da noch nen tolles bild


    Gruß der Stepp

    Zitat von Tidi

    Ich sah 16 Antworten bei "Fangberichte Zander 2012", da dachte ich interessant, haben schon ca. 16 Angler ihre Fische gezeigt:-)
    Finde es nun doch seltsam, daß davon nur 1 Angler seine Fische zeigt, alles andere Gratulanten, bißchen übertrieben oder?


    Nix desto Trotz natürlich tolle Fische und klasse Bilder, keine Frage!


    Moin ,
    tja dann fang mal einen Zander und stell das Bild online !
    Also ich denke JEDER freut sich über Petris zu seinen Fängen die er uns zeigt.... Da Vait doch ganz gut im Rennen liegt bis jetzt mit doch einigen sehr tollen Fängen, hat er auch viele Gratulationen bekommen .



    Gruß der Stepp

    Moin ,
    erstmal ja , deine Wobbler sehen gut aus und sind auch fähngig. Allerdings kann man die die teuersten , bessten und realistischsten Köder/Wobbler haben , trotz allem ist die Führung das Hauptmerkmal.
    Und das bekommst du nur durch übung und probieren hin .


    @alle die motzen: Vergesst bitte nicht, er ist erst 10 Jahre alt ! Er kann vllt noch nicht genaue informationen zum Gewässer geben oder Bodenbeschaffenheit oder was weiß ich .


    Gruß der Stepp

    Moin, Ich war Gestern mal wieder an der Lahn , zwar ist da nicht ganz so viel Wasser drinn und dass, extrem klar .
    Also nicht unbedingt die aller bessten vorrausetzungen... :roll:
    Trotz allem probierte ich mein Glück erstmal mit kleinen Gummis, um villeicht den einen oder anderen Barsch zu überlisten.
    Es dauerte nicht lange und ich hatte einen Trupp von Stachelrittern ausfindig machen können. Es war wirklich sehr interresant zu beobachten wie die kleinen Gierhälse immer wieder den Schwanz vom Gummifisch eingesaugt haben jedoch nicht an den Hacken gingen. Ich wechselte den Hacken eine nr. kleiner und zack 8)
    kein Großer aberimmerhinn.



    Nach diesen kleinen Kamerrad hat sich in sachen Barsch nix mehr getahn, somit probierte ich es dann auf Hecht im tieferen Wasser , aber nix..... :(
    Also wechselte ich meine Stelle und ging ins Flache unterhalb vom Wehr . Zweiter Wurf und siehe da , hate dieses kleine Moppelchen Appetit auf meinen Twister


    schätze ihn auf so mitte 60


    gruß der Stepp

    Moin
    na und, jedem wird es mal langweilig auf der Arbeit und man braucht beschäfftigung der eine liest , schläft oder trinkt literweiße kaffee und Vait löscht nicht passende Beiträge :D (Spass!)
    Wollte mal für mich Wissen ob es schon was genaueres zur Lokalität fürs Treffen gibt ?
    Weil bei so genauen Terminen, gibt es bestimmt auch schon einen oder mehrere genauere Orte ? ! ?
    Will keine Diskusionen auslösen oder so würde mich nur freuen was zu erfahren ;)


    gruß der Stepp