Beiträge von Hobbyspieler

    Hallo Bass


    Ich kenne mich an der Küste von Holland nicht aus.
    Habe aber in Dänemark Hornhechte mit einen Me.Fo-Blinker in silber oder blau-silber jede Menge gefangen.
    Wenn Du den Tipp von MeFo-Angler anwendest dann hakst du die Hornhechte auch.


    Gruß


    Hobbyspieler

    Hallo an alle und ein frohes neues Jahr



    Ich habe hier einen Bericht über die Firma Meeressport Touristig Kurt Muskat GmbH gefunden.
    Der könnte vieleicht interesant sein,für die eine Ausfahrt mit der Firma planen.


    http://www.anglerboard.doks-pa…thread.php?threadid=18464



    Zu unserer Ausfahrt:
    Wir haben im Mai keinen Platz mehr auf einem Boot in Hanstholm bekommen, obwohl wir Anfang Dezember buchen wollten.
    Nun fahren wir ab Hirthals mit der M/S Mille der hat noch Plätze frei, für die die Lust haben.



    Gruß


    Hobbyspieler

    Hallo Heimo


    Schon mal vielen Dank für deine Infos.
    Wir haben auch vor eine Woche zufahren und 2-3 Ausfahrten zu machen,je nach Wetter halt.
    Was kannst du uns zu den Fischen sagen die in der zeit dort gefangen werden?


    Gruß
    Hobbyspieler

    Hallo Heimo


    In welcher Jahreszeit fährst Du immer zum Riff?
    Warst Du auch schon im Mai dort und was kannst Du den Fischen sagen die dann dort gefangen werden?
    Welchen Kutter könntest Du uns empfehlen?
    Sind jetzt echt am grübeln ob wir nicht auch nach Hanstholm fahren sollen,wegen dem Bericht über das Brandungsangeln.
    Kannst Du den Bericht bestätigen oder wie sind Deine erfahrungen?



    Bis dann


    Hobbyspieler

    Wir haben vor im Mai 2004 zum Gelben Riff zufahren.
    Kann mir jemand Infos bezüglich Kutter und Ausrüstung geben.
    Wir hatten vor nach Hirthals zu fahren,hat da jemand Erfahrungen vom Angeln an der Küste? Egal ob Branndung oder Spinnfischen.


    Schon mal vorab vielen Dank