Beiträge von James8

    Hey,


    ok stoke...dann passt scho 8) 8)


    Der Huchen ist meist erst nach 4-5 Jahren Laichreif und da dann meist zwischen 60 - 80 cm groß, so dass ein Schonmaß von 70 od. 80 cm meiner Meinung nach wenig Sinn macht, weil ich der Meinung bin das jeder Fisch wenigstens 1x die Chance haben sollte sich zu vermehren...

    Hey,


    ich hab doch überhaupt nichts dazu gesagt und werd mich dies bezgl. nicht äußern, weiß ehrlich geasagt nicht wie du da drauf kommst... :roll: :roll:
    Hab nur das Posting nicht wirklich verstanden, weil es eigentlich nichts mit dem Fred in dem ein Jungangler stolz (zu recht) seinen ersten gefangenen huchen zeigt zu tun hat...

    Hey Simon,


    wie gesagt kenn ich euere Strecke. Eure Einsetzquote an Huchen beschränkt sich ja auch auf ein Minimum...Setzt ihr eigentlich oberhalb vom Kardorfer Stau überhaupt???Wobei meiner Meinung nach eure geringe Fanganzahl an den besetzen Forellen an was anderem liegt wie am Huchen, über diese Ausage kommt mir nur ein müdes Lächeln über die lippen...

    Hey Innfischer,


    grundsätzlich hast ja recht, aber hast schon mal bei den Vereinen die schöne Huchengewässer mit relativ gutem Bestand haben die die Aufnahmebedingungen angesehen??? Da ist nichts mit mal eben mal aufgenommen zu werden und wenn dabei bist hast meist erst mal noch schöne Wartezeit bis an ne Jahreskarte kommst...


    Grüße

    Hey,


    aber ihr seid ja noch am Aufbau eines Huchenbestandes...wird schon werden...
    Stimmt, und wo es dann noch welche gibt, dann meistens zu horenden Preisen :evil: :evil:


    Zumal es als Tageskartenfischer ungleich schwerer ist nen huchen zu fangen, weil einem meist die GEwässerkenntnis fehlt bzw. man doch meist nen bestimmten Weg zu dem Gewässer hat, was einen fast keine Beobachtungstouren machen lässt...

    Hey,


    nee bin ich nicht, war nur diesen Sommer mal an eurer Strecke und hab gedacht, das mir das bekannt vorkommt. Bin ich da richtig informiert, dass es bei euch nur bis zum 31.12 Tageskarten gibt und dann erst nach der Huchensaison wieder???
    Hast es ja echt gut mit dem Gewässer und es sind bei euch ja auch nur ne kleine Gruppe die den Huchen im Winter gezielt nachstellen... :( :( :(


    grüße

    Hey,


    erst mal auch von mir ein dickes Petri!!!!


    Also ich werd mir bis zum 15.02 auch noch des öfteren kalte Füße und vor allem Hände holen....


    Hatte bisher diese Saison nur einen Nachläufer eines ca. 70 cm großem Exemplar...aber noch ist Zeit!!!


    Grüße