Danke für die Tipps ich fange aber kein Fliegenfischen an !!! Weil wir im Verein mit sowas nicht angeln dürfen !!!
Beiträge von Grätenzähler
-
-
Sind die nicht teuer ??? Aber egal ich habe mir vorhin einen gekauft !!!
-
Bei den Wobblern braucht man aber immer solche Lacke und was weiß ich un solllen ja schon teuer sein !!!
-
Ich möchte mir Forellenköder selber bauen!!! Aber ich weiß nicht wie und vorallem welche???
-
Ich habe noch eine Frage: Braucht man eigend. so eine "Abhackmatte" ???
-
Danke für eure Tipps!!! Das mit dem Hartmeis werde ich schon irgendwie hinbekommen
-
Kann man Boilies eigend. selber machen ohne spezielle Maschienen oder so???
wie macht man hartmeis???
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps ich werde sie mal durarbeiten
Ich stelle mal eine Frage unpassent zum Thema: Wohnt hier vieleicht jemand in SINDELFINGEN ?Frage für allrounder-in-bremen : wie macht man hartmeis??? oder an alle!!
-
Ich weiß dass kommt jetzt komisch aber ich habe noch nie einen karpfen gefangen !!! Weiß hier vieleicht jemand was fängige Köder für Karpfen sind ? Boilie ? Oder was anderes ich habe gehört Boilies sind sehr fängig aber gibt es auch andere Köder Naturköder oder so ?
-
Danke ich werds gleich beim nächstenmal ausprobiren !!!
-
TEIG: ich gehe manchmal in den forellenpuff um forellen zu angeln dort kann ich TEIG nur empfehlen !!! am besten gelben oder grünen!!!
BIENENMADE: ich angle mit bienenmaden nur wenn ich in der natur bin und auf forelle !!! also nicht in dem forellenpuff oder so !!!
-
ich benütze immer gelbes-grünes powerbait !!! und dann forme ich den teig am haken immer so wie die form eines ohres ( so dass man den haken NICHT sieht !!! im wasser flattert der teig dann immer im kreis und blinkt mit dem glitter !!!