Beiträge von Trolling-Master

    Hallo
    Ich versuche schon seit längerem gute ergebnisse beim lackieren von Pilkern zu bekommen, leider vergebens. Etweder deckt der Lack nicht sauber oder er ist extrem empfindlich, Pulverbeschichten habe ich auch ausprobiert, die ergebnisse waren enfach nur schlecht. hat jemand von euch eine gute Idee?
    Grüße Nik

    Hallo
    Ich suche Leute die mit mir zusammen Blei einkaufen wollen, wenn wir mehr nehmen ca. 100kg bekomme wir es für 3,50€
    Ich selbst nehme 60kg
    Es handelt sich um das beste Hartblei 8% Antimon und 5% Zinn für Pilker


    Ich möchte auch Titanzink einkaufen, super geeeignet für Taumelpilker
    Bei Interesse Bitte kontakt an priv-nikqweb.de


    Wenn jemnd eine Bessere bezugsquelle hat, bitte auch melden


    Beste Grüße Niki

    Hallo verkaufe meine nagelneue origienalverpackte Shimano US Baitrunner 12000 habe fast 200€ bezahlt auf angebot
    beschreibung des verkeufers


    Die weithin als „US Baitrunner“ bekannte Baitrunner Rolle mit Frontbremse hat weltweit viele Anhänger. Nun stellen wir Ihnen die neuste Generation vor: Baitrunner D, die ein modernes Design mit innovativer Technik kombiniert. Ob Karpfen-, Hecht-, Waller- oder Meeresangeln – sie alle werden diese Kampfmaschine zu schätzen wissen.



    Gewicht: 850g
    Übersetzung: 4,8:1
    Schnurfassung: 0,45mm/240m
    Kugellager: 3+1
    Schnureinzug: +/- 93cm
    Umdrehungen pro Spulenhub: 5

    Hallo
    Ein Freund von mir betreibt ein Angelgeschäft, ich bekomme von Ihm immer wieder Restbestände oder Wahren mit kleinen Mängeln.


    Ruten und Rollen sind keine Dabei, ansonsten alles Mögliche
    Pilker, Blei, Hacken, Jig


    wenn ihr etwas braucht einfach bei mir Melden.
    Ich Tausche auch gerne
    Tauschwren die mich Interessieren sind Präparierte Fische aller Art, schöne Angler Deko, Hartblei, Zink, Zinn zum Giesen Bleigußvormen
    Bietet einfach mal an was Ihr so habt


    Gruss Irene und Nik

    Ende dieses Jahres Beginen wir den Aufbau unseres Big Game Camps in Kenia, wir suchen noch Mitinteressenten die bei uns einsteigen wollen, man braucht kein vermögen um ein kleines Camp zu eröffnen.
    Ich selbst habe in Kenia 3 Jahre eine kleine Ferienanlage mit Wassersportzenter in Kenia/Vipingo betrieben, kenne mich also in der Materie aus.
    Kenia bietet für jeden etwas, Big Game, Trolling am Lake Viktoria, Brandungsfischen und vieles mehr.
    Bei Interesse einfach email an: [email protected] dort erfahrt ihr genaueres.
    Beste Grüße Nik