Beiträge von Wolfsbarsch59

Moin Moin alle zusammen! ich hätte gern einen starken Espresso und einen
    großen Eimer Wasser ( Bitte ohne Kohlensäure), den muss ich mir nähmlich über den Kopf schütten, zum Wach werden! Hallo Carp Gear! Denk einfach an deinen "Slogan" und geh einfach bei nächster Gelegenheit zum Fischen
    (und zwar am bestenalleine)! Mir hat so was schon öfters über schwierige Zeiten hinweg geholfen!

MfG! Wolfsbarsch ;)

Danke Tom für deine "Link's"!

Die Großen, also 16 cm, als „Arc Minnow“ in Weis/rot oder hellgrün oder durchsichtig würden mich interessieren! Eine Nummer kleiner hab ich noch ein ganzes Sortiment! Bin mir allerdings nicht sicher ob ich die letzten Modelle und Farben besitze!? Werde demnächst ein paar Fotos einstellen!

Ich vergaß! Ich hab da in diesem Zusammenhang eine Frage :?: ! Kennt jemand Wobbler der Marke"Jozori"(oder so ähnlich) ,Modell "Swing Minnow F/S und weis, wo man die noch bekommen kann!? Meine Köderkisten sind zwar randvoll aber dei waren bei mir so fängig,(und bezahlbar) dass ich mir gern noch welche besorgen würde!

Ich nahm mir immer mal wieder welche von meinem Fachhändler mit! Nur der hat jetzt die Segel gestrichen(Konkurrenzdruck durch Online und Versandhandel)! Es ist halt wie mit allem"Geiz ist geil"und möglich aber für viele auch immer nötiger! Und gerade bei Wobblern und andere Kunstköder sind die Preise (mein Apotheker lässt grüßen) manchmal unverschämt und kaum noch zu bezahlen!

Weil Du von "Gestern"gesprochen hast! Bin auch noch etwas Müde! Geh trotzdem gleich mit einem Freund ans Wasser! Nix für Ungut!

P.S.:Wenn Du mal an den Altrhein fährst könnte ich vieleicht dabei sein! Müßtest halt nur Bescheid sagen! Ich hab viel Zeit(zum Glück/Leider)!
    :.)( Jetzt muß ich aber Schluß machen! Ich treff mich gleich ihr wisst schon(die Fische warten nicht schönen Sonntag an alle!

Hallo Morsche Madgraf so spät kanns wohl nicht gewesen sein, höchsten 23Uhr 59 und 59 Sekunden :gruebel: :icon_biggrin: oder gehst Du gewöhnlich schon nach dem Sandmännchen zu Bett? :dance:: Oder hast Du so lange Nachwehen vom Vortag? ;-] Mal was anderes . Wo gehst Du gewöhnlich angeln?

Hallo guten Morgen ist keiner da?
    Hier ist der Neue! Ich komm jetzt öfters! War gar nicht so einfach Euch zu finden! Aber schön gemütlich habt ihrs hier! Das gibt aber eine "billige" Einstiegs-Lokalrunde, oder habt ihr Euch versteckt!? Hallo raus aus dem Versteck, ich hätte gern einen extra starken Kaffee Herr Wirt und ein großes Stück Schwarzwälder Kirschtorte!

Dankeschön für das "Willkommen", auch alle denen, die dies noch tun wollen!
    Und Hallo Sschimpi"das"Roßdörfchen"kenne ich natürlich und der Rhein fliest glaube ich auch noch nicht"quer"durch Darmstadt :lol: aber das passiert vielleicht bald noch(Flüsse verändern bekanntlich manchmal ihren Lauf) :lol:

P.S.: Angle"selbstredend"zumeist auch bei Gernsheim und Umgebung! Wäre bestimmt lustig, wenn man sich mal treffen würde! Vielleicht zusammen mit dem "42er Barsch"(davon träunt der "Tag und Nacht" ,der Mathias, vom 42er Barsch) 8)! Ich kenn ihn flüchtig!

Allzeit Petri der Wolfsbarsch

Möchte mich hiermit,den Foren-Usern und Freunde des Angelns,kurz vorstellen.
    Mein Name ist Wolfgang. Bin 50 Jahre alt. Verheiratet. Und wohne im"Hessischen Ried". Mein Heimgewässer ist der Rhein bei Darmstadt. Ich würde mich als Vollblutangler (aber kein"Hardcore")und Allrounder,bezeichnen. Angle"quasi"auf alles was Schuppen hat und irgendwie nach Fisch stinkt(Pardon riecht). :lol: Und das seit nunmehr über 35 Jahren!
    So das wars erst mal von mir! Werde mich aber demnächst mal in der"virtuellen Anglerkneipe"blicken lassen!

Viele Grüße und Petri Heil aus Hessen! Der Wolfsbarsch