Klasse gemacht, sind ja auch echt tolle Bilder bei.
Darf man erfahren mit welchem Programm die Show erstellt wurde??
Beiträge von Mokki
-
-
Ende November erst??
Dann ist die Raubfischsaison ja fast vorbei und ich kann meine neue Rute gar nicht mehr richtig testen..
Wir kaufen doch eh alle den Blinker, willste das nicht ein wenig eher auflösen, Jörg???
Wir sind doch sooooooo gespannt.... -
Go Taxler, Go Volker...
Ich seh schon, ihr macht das Super. Weiter so.
Dickes Kompliment auch an Tobbes, Dein Berichtsposting macht echt Laune... -
Ich wäre dafür, das dann derjenige gewinnt, der zuerst das richtige Mass getippt hatte...
Die anderen haben doch dann bei ihm abgeguckt...
-
ist das mit dem Hai echt oder gefakt??
-
@ Bass und @ Deckert.
Euren beiden Postings ist nix mehr hinzuzufügen. Exakt diese Gedanken bzw. Überlegungen gingen mir beim betrachten der Bilder auch durch den Kopf.
Ich hätte ebenfalls gern einen Bericht zu dem Super Barsch, und ich bin ebenso wie Bass der Ansicht, das es sich um ne Bachforelle handelt. Beim anderen Bild bin ich auch der Meinung, das es ne Refo an ner (großen) Posenmontage ist. -
Tun was ???
Um den Köder is Wasser zu befördern, reicht es locker. Portionskarpfen stellen wohl auch kein Prob. da, aber was planst Du denn mit Deinen Ruten??
-
Das beste an dem Spiel war, das die Holländer richtig einen auf den Arsch bekommen haben...
Dem Trainer gönn ichs besonders.
Stichwort:Halbfinale EM ´88 -
Ich lach mich tot.. einfach eine Superstory. Da wär ich gern dabei gewesen...
und Schade, das Du offensichtlich schon vergeben bist. Nach ner Frau wie dir sehnt sich wohl jeder Angler...
-
Gib jedem ne sechs, der mehr fängt als Du selbst. Das geht schließlich nich..
Im ernst:
Machs so, das die Kids aktiv mitmachen müssen. Frontal Unterricht wo einer redet und alles schläft ist schließlich nicht mehr up to Date.Sachen zum Anfassen sind immer gut..( Präperate oder so??)
Ansonsten kanns sicher nich schaden, wenn Du Dias dabeihast, das ist auch immer klasse. Und dann auch immer mal ne witzige Story einbauen, dann läufts sicher rund.
-
@Taxler:D
Gratuliere dem Gewinner und Willkommen im Forum. Bericht ist damit dann doch wohl Pflicht, oder?
-
Brassen stehen voll auf das Zeug.
Hab neulich sogar beim Forellenangeln eine dazwischen gehabt. Voll der Klodeckel war das... -
Also ich muss ja mal sagen...
Das ist ja echt ein toller Fisch(Petri an den glücklichen Fänger..), aber das ihr euch von dem Foto so beeinflussen lasst, hätte ich nicht gedacht.
Etwas mehr Realismus hätte ich einigen von euch schon zugetraut...In der aktuellen Blinker Hitparade sind gerade mal sechs Zander über 100 cm, der größte ist 102 cm lang und der schwerste wiegt 24 Pfd.
Wieviel sollte also ein 130cm langer Zander wiegen, Freunde??Ich denke das es ein toller Bursche ist und tippe auf 95 cm
bei 17 Pfd. -
-
Zitat von andal
Aus anglefotographischer Sicht ist dieses Bild... naja!
Das war auch mein erster gedanke, Andal. So ein Foto haben die tollen Lachse echt nicht verdient.An den Fotografen: Petri Heil zu den tollen Lachsen, aber versuch doch beim nächsten Mal die Fotos in der Natur zu schiessen und nicht in der Küche. Allein das würde die Bilder enorm aufwerten...
Nur mal so als Tipp...
-
Tobbes..
Ich weine da auf dem Bild auch nicht. Warum ich so seltsam gucke weiss ich auch nicht. Vermutlich wg. dem Sturm...
Hier ist jetzt noch ein Karpfen aus ganz jungen Jahren..Bei dem Fisch kann ich mich erinnern, das ich ihn gefangen hab, als ich das erste Mal mit meinem heutigen besten Angelkollegen Angeln gegangen bin. Ich wollte ihm damals mein Stammgewässer zeigen. Normalerweise hab ich da immer nur Weissfische gefangen( der dicke Brassen von oben stammt da auch weg..) aber als wir zum ersten Mal zusammen losgezogen sind, hab ich ihm diesen Karpfen vor die Füsse geknallt..
Eine Anglerfreundschaft nahm ihren Lauf...
Die Rute auf dem Bild hab ich übrigens immer noch... -
Zurück zum Thema...
Wir werden morgen mal den Teich auf Karpfen abklopfen.. Haben jetzt zwei Wochen gefüttert und morgen werden wie nen Ansitz wagen...
Werd euch nächste Woche davon berichten... -
Hallo ihr Lieben..
Jeder von uns ist ja irgendwann als Bubi mal angefangen zu fischen. Ich bin jetzt mal so mutig gewesen, und hab einige meiner Fangerfolge aus jungen Jahren eingescannt, um sie euch zu präsentieren. Teilweise sind die Bilder über 15 Jahre alt und die Bildqaulität hat etwas gelitten, entschuldigt das bitte.
Vielleicht ist ja jetzt der eine oder andere auch so tapfer und veröffentlicht mal seine Jugendtaten...
Eines meiner ganz frühen Werke. Der Brassen ist bis heute mein größter. 64 cm lang und über sechs Pfund schwer. Auf Winklepicker mit Maden gefangen. Um ein Haar wäre er mit meiner Rute durchgebrannt....
Damals war es windig wie man siehtMein größter Aal. 81 cm lang. Zum Größenvergleich hab ich damals ein Ü-Ei dazu gelegt. Das war ein ganz schönes Biest...
Das ist mein ganzer Stolz. Mein größter Hecht. 13 Pfund, 102 cm lang. Ich hab ihn damals (1986) beim Abangeln des Angelvereins gefangen. Mit nem Köderfisch, den ich mir zehn Minuten vorher von meinem Platznachbarn geliehen hatte... Ich kann mich heute noch an den Drill erinnern, als wenns letzte Woche gewesen wäre.
Das beste dabei war: Nachdem ich ihn gefangen hatte, bin ich zu meinem Bruder hingelaufen, der ein Stück weiter unten angelte. Ich hab ihm erzählt was ich gefangen hab und er wollt mir natürlich nicht glauben...
Später ist er dann zu mir gekommen und ihm sind fast die Augen ausgefallenIch hab eben noch zwei Bilder hochgeladen, die ich dann hier noch anfüge.
Ich hoffe, euch haben meine frühen Werke gefallen. Komischerweise hab ich damals irgendwie besser gefangen. Seitdem ich den Angelschein hab ist es immer weniger geworden. Geht euch das auch so? -
Sieht echt lecker aus...
-
Worauf wartest Du?? Gummiente an den Haken und Attacke.
Mir war es leider noch nicht vergönnt so etwas zu beobachten. Würds aber gern mal erleben, um sicher zu sein, das es das wirklich gibt...