Beiträge von Schwingspitze

Hallo christian,
    Du hast völlig recht mit der Entfernung und den Unkosten,aber ich fande allein nur die Unterkunft bei RUDI echt geil ,wegen dem Wetter ,was ja nun nicht im vorraus planbar ist ,vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit für die Teilnehmer ,die über 400 Km fahren müssen ,den Unkostenbeitrag zu vergeringern und die es näher haben ,müssen eben noch nen 20 ger drauf zahlen oder so ? wenn bei euch die Anfahrtzeit keine Rolle spielt finde ich das fürnen guten Ausgleich, möchte aber hier keine neuen Regelungen einführen ,sondern nur einen Vorschlag machen . Bei Regen im Zelt ,ich weis nicht ? ist einfach sche..e, Taxler, Zanderschreck, Tom und die anderen Moderatoren was haltet ihr davon ? gibt doch nichts besseres als nen trockenen POPO oder ? Wenn das nächste FT wieder an der Möhne stattfinden sollte ,hat Rudi natürlich wieder die Ars..karte :badgrin: , denn wir wollen ja ein SUPI geiles Frühstück haben , wie in 2009 :D und bitte zu einer anderen Jahreszeit , wenn der See mehr Wasser hat,vieleicht im Hochsommer mit Baden gehen und eigener Liegewiese bei RUDI.

wünsch Euch allen noch eine gute Nacht

die Schwinge :D

Hallöchen zusammen,
    hoffe das alle, so wie ich gut zu Hause angekommen sind.
    Was das Treffen angeht ( mein erstes und mit Sicherheit nicht das letzte )
    kann ich mich nur Andal und den anderen anschließen, war dreifach geil von A - Z, denke auch das der größte gefangene Fisch :?: sehr schwer zu knacken ist , die Bilder die bald zu sehen sind werden das bestätigen.
    @ Gerd , wie heißt er nochmal :)

bis denne die Schwinge

PS. nochmal ei dickes Petri an Holgers Tochter

Freue mich,daß mein vorschlag so gut ankommt
    bringe auch einige Klamotten mit .
    zB. Balero Schwimmanzug NEU Gr. S , ne Spinne für Barsch, Zanderrute,Hechtstock zum Stellen ca. 6m Neu, ne 11m Stippe von Ultimate,Akkus 12V 7,2 Ah zB. für Echolote, Gummifische noch ein par Rollen und und und .

wird bestimmt GEIL unserer Flohmarkt

bis Freitag

die Schwinge :D

Nabend auch,
    war heute anner Möhne und habe mir mal das Landheim angeschaut ,
    leider nur von außen, war sonst keiner da.
    Hat mir aufm ersten Blick gut gefallen,leider hat der See wenig Wasser und deswegen auch ein bissl Schlamm am Ufer, bei Vollstau liegt der Grillplatz, Wiese und Steg direkt am Wasser,jetzt leider ca. 60 m weg vom Wasser, wollte normal mein Boot mitbringen ,aber Slippen ohne Allrad ist nicht möglich , außer man trägt das Boot zum Ufer ,aber da ich immer alles im Boot lasse ,kann man mal nicht so eben ca. 300 Kg tragen.

bis denne

die Schwinge :dance::

Petri lac,
    das Wg hat nichts damit zu tun wie schwer der Fisch sein kann, Du weist ja nicht im vorraus was beißt ( das währe schön :D ) sondern das Wg hat was mit Deiner Montage zu tun , du kannst ja nicht eine 30 gr. Raubfischpose PLUS totem Köfi an einer Rute montieren die nur zB. 15 - 30 gr. Wg hat und dann noch am besten 40 m weit werfen , da wird dir wohl der Stock brechen :shock: .

bis denne
    die Schwinge

Petri Uli,
    hab auch nur nen nasen Ar...h bekommen, war gerade 10 min. aufm See und schon hat es angefangen zu Pi..en, aber egal muß man durch, schöner Tag gewesen , Regen , 2 Std . geangelt , kein Fisch , nassen Ar...,
    und zu guter letzt noch mitm PKW anner Slippe festgefahren.

schöner Tag gewesen

bis denne

die Schwinge

Hallo,
    lass es bloß sein, die Maden die Du da bekommen würdest
    wenn du ein Stück Fleisch inne Sonne legst ,können LEICHENGIFT
    übertragen , die Maden die Du kaufen kannst werden mit Amonjag entgiftet , deswegen riechen sie auch immer so komisch.
    Maden züchten ist in Deutschland verboten so weit ich weis, deswegen Finger weg

die Schwinge

PS. auch die Maden im Hochsommer in der grünen Tonne , FINGER WEG