Beiträge von King Fischer 1995

Hallo
    Kennt jemand die Rute "Silstar et 3100 - 302"
    Sie gehörte meinem Großvater und ich würde gerne wissen ob sie gut ist fürs Köderfischangeln vom Ufer aus, und wie viel sie wert ist.

Würde mich echt freuen wenn jemand das wüsste :D

Ich bin nach der Schule hingefahren wollte mir eine Tasche und die geflochtene Kaufen, noch eine Tasche war da und noch 3 geflochtene

finde die geflochtene zwar teuer aber sehr gut, binde mir davon Raubfischforfächer
    die Tasche ist sehr gut für den preis :D hab in einem Katalog so eine Tasche mit 5 boxen gesehen NUR 89,99€ !!!! WOW ein echtes schnäpchen

LIDL lohnt sich WIRKLICH

wenn ich auf Zander angle nehme ich immer eine 10 -15 cm lange Laube oder ein rotauge und werfeden Köderfisch mit einem, mit der Ködernadel durchgefädelten Einzelhaken aus. (viele sagten da oft zu mir "Wieso nimmst du da keinen Drillllllling hääääää???????" :shock: "Ganz einfaaaaaach" :idea: Ich habe zwei Wochen je 5 Tage geangelt. Die erste Woche mit einzelhaken, und die Zweite mit Drilling. In der ersten Woche fing ich vier, und in der zweiten keinen Zander!!!!!) Ich werfe eigentlich immer ans Ufer oder an irendwelche Verstecke z.B. versunkene Bäume odr Boote, Blos muss man aufpassen das man sich dort nicht verwickelt.
    Auf Zander fängt man am meisten in der Nacht, aber weil in unseren Verein Nachtfischen verboten ist habe ich meine Zander bei Tag gefangen.
    Ich hoffe dass ich dir geholfen habe und wnsche dir einen scönen Zander und allzeit PETRI HEIL!!! :D