Beiträge von Tobi K.

    Zitat

    Was willste auf die Frage antworten ...?
    Sollte es sich wirklich um ein reales Gewässer handeln dann ist es würfelförmig
    wie ein gefluteter alter Bunker (12x10x9)
    Da gibts keinen Hotspot weil, wenn überhaupt Fische drin sind, diese gar keine Ausweichmöglichkeit haben.


    Also Tobi K. - ... beantworte doch die Frage mit einer sinnvollen und umsetzbaren Information


    Also freyo hats echt verdient, der lügt was das zeug hält!!
    Aber ich meine Allgemein,

    Warum geht ihr eigentlich immer so aggressiv gegen neue user los, die haben eben noch keine so große erfahrung sonst würden sie euch ja wohl kaum fragen, seine Frage habt ihr übrigens auch noch nicht beantwortet!

    Zitat

    ich fang auch karpf kuhl oda


    Aber meine haben nach der 2 noch eine 0 hinten dran


    Und die willst du noch fressen, mahlzeit viel spaß beim kotzen

    Ich hab da mal ein gutes Rezept:


    1 Teil Frolic, 1 Teil Semmelbröseln, 1 Teil Zwiebak, Eine Hand voll Geribene Muschelbolies
    Alles Vermischen!


    Mit Wasser in die richtige konsistenz bringen, und dosenmais mit einrühren, (allerdings erst am wasser) in den Futterkorb!


    Und WICHTIG 3 bis 4 Körner Mais an den Haken nicht mehr, sonst gibst nur Zupfer, und selten bisse!


    Funktioniert bei mir SUPER!!
    Probiers mal!

    Boilies haltbar machen


    - Um Boilies, die einen Tag getrocknet wurden, lange frisch zu halten, füllt man sie in leere Schraubdeckelgläser. Der Deckel wird nur leicht angedreht. Der Backofen wird auf 130°C vorgeheizt. Jetzt kommen die Gläser für 1/2 Stunde in den Backofen. Beim Herausholen der Gläser wird der Deckel sofort fest zugeschraubt. So halten sich die Boilies mindestens 2 Monate lang.
    - Boilies halten sich bis zu einer Woche lang frisch, wenn man sie in eine Plastiktüte gibt und eine Hand voll Reiskörner darüber streut.



    Versuch mal dass, ich habs selber ausprobiert, die Gläser zerplatzen im ofen nicht wie man vielleicht annimmt, und bei mir hielten sich die Bolies nicht nur 4 Wochen Sondern über ein Jahr lang!
    Ist echt Topp!!

    Die Süßwasserqualle (Craspedacusta sowerbyi) kommt in langsam fließenden und stehenden Gewässern vor, in denen sich die Uferzone stark erwärmen kann. Craspedacusta sowerbyi wurde 1880 aus Ostasien in Europa eingeschleppt und kann 2-3 cm groß werden. In der zoologischen Systematik zählt man sie zu den Nesseltieren, wobei der Polyp, aus der die Qualle (Meduse) durch Knospung hervorgeht sehr klein (0,5-2 mm) und tentakellos ist. Die Meduse (Geschlechtsform des Nesseltiers) vermehrt sich sexuell, wodurch wieder Polypen entstehen. Die bevorzugte Nahrung besteht aus Kleinkrebsen, Rädertieren und Einzellern.


    Die in Europa vorkommenden Süßwasserquallen vermehren sich nicht sexuell, da die von Vögeln eingeschleppten Polypen fast immer gleichgeschlechtlich sind. Die Polypen vermehren sich dagegen durch Knospung oder Querteilung. Süßwasserquallen sind für Menschen harmlos und haben auch nichts mit einer mangelhaften Wasserqualität zu tun.



    Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Nesseltiere

    Ich häng einfach ein Würmbündel an, und spieß sie halt so auch bis es ein schönes Bündel ist, lass dann immer noch ein kleines Stück auch so hängen, dass sich dann noch bewegen kann