Beiträge von Robin

    Ich habe mit TS Boilies meinen ersten Karpfen gefangen.
    Doch seit dem keinen mehr mit diesen Boilies.
    Ich bin jetzt ganz umgestiegen auf Mais und hatte mehr Erfolge.
    Aber ich will wieder anfangen mit Boilies zu fischen. Ich hatte auch schon die Anaconda Boilies im Visier.
    Kann da jemand Tipps geben. Hat einer damit schon was gefangen?


    mfg Robin

    Also ich will meine Interfish Rute(made in Germany) verkaufen.
    Mit der Rute habe ich nur einmal gefischt!
    Ich hatte sie immer als Ersatzrute dabei. Wegen ihrer geringen (eingefahrten) Größe auch gut als Urlaubsrute zu gebarauchen.
    Nun zu den Fakten (Eigenschaften):
    - Länge: 3,00m.
    - Wurfgewicht: 20-40g.


    Es handelt sich um das Modell:
    !!carbo wrap xc 40!!


    Ich bin inzwischen auf Steckruten umgestiegen, trotzdem habe ich immer eine Tele dabei.


    bei interesse einfach mich anschreiben und Preis vorschlagen.
    [email protected]

    Hallo Leute
    also ich stelle mich mal vor:
    ich bin 13 jahre alt habe mich vor ungefähr einem Jahr fürs angeln als Hobby entschieden.
    Ich komme aus dem Raum Böblingen.
    Bin seit januar im Angelverein (http://www.asv-wds.de)
    und ich hoffe das ich noch viel von euch lernen kann, und gute tipps für meine bevorstehende Fischereiprüfung.


    mfg robin

    Ich habe meine haken bei meinen anderen Wobblern einfach dur hochwertige getauscht.
    Aber wenn man um gefühl und laufeigenschaften spricht finde ich meine 2 Rapala super.