Beiträge von Carprusher

    also das sind hier wie bei uns puffs nur halt mit graskarpfen. am sonntag war es da sehr voll aber morgen wird es nicht so voll sein. eine lizens braucht man dort nicht. nur halt eine tageskarte. die teiche sind ziemlich sauber muss man sagen. gefischt wird mit ganz feinen ca. 5 meter langen stippen und 6er haken. ich werde da aber mal fotos von der montage zeigen. das ist ein riesengrosser angelpark und man leiht sich die ruten aus. wenn noch fragen sind kann ich die gerne versuchen zu beantworten.
    mfg Carprusher

    ich mache hier urlaub durch einen zufall konnte ich von der famielie von einem freund fuer 8 tage mitgenommen werden. natuerlich werde ich euch bilder zeigen wenn mein i net zuhause wieder geht.
    mfg Carprusher

    schoene gruesse an alle aus peking. ihr werdet es nicht glauben aber man kann hier angeln. zwar komisch mit 50er schnur an der unberingten stippe auf graskarpfen sieht echt lustig aus. ich konnte jedoch noch keinen landen.



    mfg Carprusher

    guck erstmal wo du karpfen gründeln sehen kannst oder so. an den stellen würde ich dann auch angeln. wenn ich schilf am see habt und das ca 50 bis 90 cm im wasser steht einfach davor werfen und ein bissel anfüttern. als köder kannst du mit boilies glaube ich mehr anfangen. aba auch mais nehmen.
    mfg Carpsusher

    ich sass parallel zum wasser und wollte ein fliege die ins wasser gefallen war retten. ich habe mich dann so weit wie möglich zu ihr gebeugt. in dem moment ist dann mein stuhl zusammengeklappt und ich lag drin. das war leider bei einem vereinsangeln und ich hab nun den schönen namen:
    FLIEGENANGLER. :evil: :evil: :evil:
    mfg Carprusher

    gibt es in deutschland eine angelliga??? ich habe da mal was gehört aber dachte dann das wettfischen in deutschland unnötigerweise verboten ist. (berichtigt mich wenn das nicht stimmt). wenn es eine gibt wie kommt man hinein usw.?????? ich danke euch schonmal für antworten.
    mfg Carprusher

    ich wollte mir eine heavy feederrute kaufen und wollte nun von euch wissen wodrauf ich achten sollte? wieviel wurfgewicht sollte sie haben und wie lang soll sie sein? vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar mehr oder weniger preiswerte produkte sagen. vielen dank im vorraus.
    mfg Carprusher

    Ich habe auch sehr gute erfahrungen gemacht. ich würde mir allerdings einfach selber ein futterblei machen weil die von fox sehr teuer sind. einfach ein blai mit hartem antitangle kaufen und dannn dickem draht ums blei wickeln. is genauso nur was billiger. ich fische immer mit 2 18er boilies am haar. brassen habe ich damit noch nicht gefangen. liegt vielleicht auch an den 2 boilies das das dann einfach zu groß ist für brassen. aber für karpfen ist es super vorallem wenn man nicht wochen vorher anfüttern will. du kannst auch noch boilies in das futter reistecken.
    mfg Carprusher

    ich fische mit einem braunen frucht-fisch-boilie und einem roten erdbeerboilie an einem haar mit selbsthakmethode und einem dicken futterball um das blei drumrum. das klappt bei uns gut und man muss nit zuviel anfüttern. boilies sind übrigens selbstgemacht.
    mfg Carprusher

    Ich angel nur mit knallharten boilies die dann auch gut unterwasser halten. Frolic musst du ja alle halbe stunde ein neues drauftun. Von wegen Geld: Kannst ja deine boilies auch selber machen.
    mfg Carprusher

    Ich wünsche allen die in urlaub fahren oder auch nicht schöne ferien und diejenigen die keine ferien haben viel spass beim arbeiten. :badgrin:
    mfg Carprusher

    ich brauche ein rezept für ein futter das ich ausscxhliesslich in einem ganz normalen lebensmittelhandel finde, da ich nicht genau weiss ob es an dem ort einen angelladen gibt. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    mfg Carprusher

    wenn das wasser sehr klar ist, musst du nachts angeln weil die fische dann erst fressen. dann reicht abends nicht. und immer nur mit pose fischen weil die bleie viel zu laut in so einem flachen teich sind. pose maximal 2gr.
    mfg carprusher