okay danke und welche größe wer am besten?? sind 18 mm gut oder sollte ich 20 mm nehmen
Beiträge von Elias_92
-
-
-
Hallo,
Ich möchte mir einen Boilie roller kaufen weil es einfach zu lange brauch wenn man die von Hand rollt. Hat jemand schon erfahrung mit den Boilie roller??? auf was muss man da drauf achten???Ich hab da mal einen gefunden wollte wissen ob der was bringt:
http://www.amazon.de/BOILIE-RO…rts&qid=1251027311&sr=8-3mfg elias
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
alles klar dann kann ich endlich mal den Schimmel bekämpfen^^
-
Hallo,
ich kenne zwar den See nicht aber ich würde es mal an Seerosenfelder und in der Ufernähe am Schilf probieren weil dort sich die Hechte aufhalten um Kleinfische zu jagen. -
Hallo,
Am liebsten fahre ich zu meinen Vereinsseen in Bayern. -
Ja es ist zu 100% Schimmel weil es grünlich bis bläulich ist! Das mit dem Saltzen funktioniert echt super. Kann die Boilies leider nicht einfrieren da sonst meine Mutter sich wieder aufregt wenn die ganzen Köder in der Gefriertruhe sind. Wie sieht es mit Fruchtigen Boilies aus kann man die auch Salzen oder macht des dann was aus??? Beißt da evt. nichts mehr drauf.
-
Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
-
-
-
Hallo,
Ich möchte am Montag nach Italien (Savona) fahren und da einen Trip bis nach Frankreich (Marseille) machen. Da ich keine lust habe die ganze zeit immer am Strand zu chillen wollte ich meine Angel mitnehmen. Jetzt zu meiner Frage braucht man da unten am Meer einen Küstenschein??? oder darf man da einfach so angeln ohne nichts???MFG Elias
-
petri
-
Herzlich Willkommen und viel spaß hier
-
Herzlich Willkommen viel spaß hier im Forum!!!
-
-
-
danke für alles
-
ja okay dann salze ich die