Beiträge von Joe
-
-
Ich weiß nicht, wie weit ich werfe, ich weiß nur, dass ich die allermeisten Fische bisher ganz nah am Ufer gefangen Habe.
-
Du kannst auf jedenfall eine hobbymässig betreiben (kenn ich viele)
-
Echt?
ich hab ja auh keinen Tischräucherofen, sondern nen eigenbau. Hab ja nicht gewusst, dass es da unterschiede gibt
-
Meinen gelb-roten wobbler kennen sie auch nicht und beissen trotzdem darauf.
-
-
-
Meisens kommt das mehl erst zum ende der Garzeit hinein. Hast ja richtig erkannt.
-
-
Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet
(hab ich mal gehört)
-
-
Eigentlich klingt ja jede Werbung vielversprechend. (soll zumindest)
-
@ Frank
Im wahrsten Sinne des Wortes
-
Das heisst, das du zu lange gewartet hast bis ein Fisch beisst. Dadurch hat sich ne gigantische Schimmelschicht um den Köder gebildet und dann bist du aufgewacht
öfter den Köder wechseln
-
Ich glaub ich würde (mal abgesehen davon dass es in Bayern sowiso noch verboten ist) jetzt noch nicht zum Nachtangeln gehen. Wenn du allerdings letztes Jahr 4.5 Aale im durchschnitt schon im Februar gefangen hast, würd ich auch gehen (wen ich dürfte)
-
Ich mein ja nur, dass manche Eigentümer/Pächter keine Gewässerfremden Köderfische erlauben
-
Ich glaub das Thema Meeresfische als Köder hatten wir sogar schon mal. Also fangen tun sie meistens Schon, sind allerdings nich an allen Gewässern Erlaubt. Solltest dich auf jeden Fall zuvor Erkundigen.
-
-
-
lasst einfach vom Dome das "e" weg und dann passt ihr alle zusammen rein